- Reaktionen
- 41.084
- Checks
- 9
kängurus, leoparden, gorillas, antilopen....?Eine Doku über das Balz Verhalten in der südlichen Hemisphäre Gucken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kängurus, leoparden, gorillas, antilopen....?Eine Doku über das Balz Verhalten in der südlichen Hemisphäre Gucken....
Ned das er dann ummadum schert wia a Gickerl...Pass gut auf und lerne![]()

Geht jz die Phantasie mit dir durch, ha?Oder gar zum markieren aufaungt...![]()
damit ich mir ein Afrikanisches Chica aufreißen kann??Pass gut auf und lerne![]()
Kärnten?Eine Doku über das Balz Verhalten in der südlichen Hemisphäre Gucken....

Ja, wenn hier nix geht…damit ich mir ein Afrikanisches Chica aufreißen kann??
hmmm.... ich muss es leider sagen... schreiben... das ist jetzt nicht wirklich politisch korrekt.......
Kau ma leicht Affn jetzt a scho diskriminiern??hmmm.... ich muss es leider sagen... schreiben... das ist jetzt nicht wirklich politisch korrekt.......![]()
![]()
![]()
Sodale, gschwind eine rauchen und dann geht’s zurück nach Linz![]()

naja... im Kontext etwas Grenzwertig... aber ausschauen tut es schon lustig....Kau ma leicht Affn jetzt a scho diskriminiern??
![]()
Ja, wenn hier nix geht…![]()

Orangenmarmelade ist alleine auch extra geil... muss ich mir mal wieder besorgen...Oiso a Camembert mit Orangenmarmelade dazua is so endgeil...
![]()
Seggiern woitst mi ...naja... im Kontext etwas Grenzwertig... aber ausschauen tut es schon lustig....ich wollte es nur erwähnt haben...
Er tuat jo immer nur so harmlos und oam...
Des is a Maschn von de gresstn Weiberer...
So gesehen lauter Casanovas da herinnen![]()
I bin a komplett fassungslos....I ... i bin entsetzt![]()