- Reaktionen
- 97.744
- Checks
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ohhhhh eine Ente@Mitglied #705964 ich pfeif nächstes Jahr auf einen Oldtimer
Anhang anzeigen 14242575
Mein Sohn hat mich gefragt ob ich eingekifft bin![]()
wer grillt ist eigentlich total wurscht
Und da bekommen andere auch noch waswer grillt ist eigentlich total wurschtmach ich schon durchaus
Du musst das ganze halt mal anleiern![]()
Bist du leicht a so a Kapplständer, wie der @Mitglied #705964 , weilst oiwäu gleich mimelst wie er?Ächtz.... MontagNoch dreieinhalb Stunden
![]()

Hiermit leier ich mal anwer grillt ist eigentlich total wurschtmach ich schon durchaus
Du musst das ganze halt mal anleiern![]()
ähmm also zur Kardinalschnittenkönigin haben wir noch keinen Ausflug geplant
Grillmeister @Mitglied #511891 konnte letztes Jahr nicht zum Grillen antreten![]()
endlich noch jemand der dazu steht, ein fauler Sack geworden zu sein![]()
um so geiler wenn es dann endlich passiert![]()
Des woit i di a grod frogn...@Mitglied #705964 ich pfeif nächstes Jahr auf einen Oldtimer
Anhang anzeigen 14242575
Mein Sohn hat mich gefragt ob ich eingekifft bin![]()
Na...de hod was glernt...Bist du leicht a so a Kapplständer, wie der @Mitglied #705964 , weilst oiwäu gleich mimelst wie er?![]()
Muasst mi hoit eilona.... vielleicht hob i jo Zeit...Der @Mitglied #705964 ist ja nicht dabei![]()
Danke
A Stund nu....hoit durch!!Danke
So ist's viel leichter![]()
Ich kann das auch ohne KapplBist du leicht a so a Kapplständer, wie der @Mitglied #705964 , weilst oiwäu gleich mimelst wie er?![]()