- Reaktionen
- 2.457
Undercover-Kickbox-WWE Style Rumble an der Baumarktkasse?Du hast a kane dawischt??
I hab dacht du bist da Grund warum i kane dawischt hob...![]()
Mit Rundengirls?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Undercover-Kickbox-WWE Style Rumble an der Baumarktkasse?Du hast a kane dawischt??
I hab dacht du bist da Grund warum i kane dawischt hob...![]()
Er heißt aber nicht Dude, oder ?
@Mitglied #705964 schau, jetzt kannst wieder beobachten wie viele Tage es Rhabarberkuchen zum Frühstück und Jause gibt!
Eine Essens-Peep Show@Mitglied #705964 schau, jetzt kannst wieder beobachten wie viele Tage es Rhabarberkuchen zum Frühstück und Jause gibt!![]()
I glaub die Katzerich is eine Re-Inkarnation meines Kinder-Ich’s.Er heißt aber nicht Dude, oder ?![]()
Stichaltige und belegbare Argumente zählen zumindest bei mir immer ...![]()

Für's randalieren bräucht ich wieder dich und kein Feuerwasser zur Unterstützung beim Klosterbesuch ...![]()

Hast du ein Rezept?![]()
Simpler Blechkuchen
7 Eier getrennt - Ei-Schnee schlagen.
Zu den Dottern kommt jeweils ein Viertelkilo Butter, Mehl und Zucker. Backpulver und Vanille noch dazu. Manchmal geb ich Joghurt rein.
An die Früchte kommt ein bisschen Stärke, damit sie oben bleiben.
@Mitglied #705964 schau, jetzt kannst wieder beobachten wie viele Tage es Rhabarberkuchen zum Frühstück und Jause gibt!![]()
So und so fertigJetzt stimmt's!!
![]()
![]()
Simpler Blechkuchen
7 Eier getrennt - Ei-Schnee schlagen.
Zu den Dottern kommt jeweils ein Viertelkilo Butter, Mehl und Zucker. Backpulver und Vanille noch dazu. Manchmal geb ich Joghurt rein.
An die Früchte kommt ein bisschen Stärke, damit sie oben bleiben.

Stichaltige Argumente zählen bei mir immer ...

Hast leicht ka Tankstelle, wost gach zufuas hingehn kannst ?I hob eh de Berner Wiarschtl fia de Dirndln zum kaffn vogessn....fahr i hoit schnö zur Tankstelle nach Vorchdorf...da gibt's wöche und des geht si hi und zurück in ana Stund aus....![]()
Wie trennst den 7 Eier?7 Eier getrennt