- Reaktionen
- 959.103
- Checks
- 52
Und ..... man könnte da nicht ..... alle 7 zusammen???
![]()
Getrennt heißt Dotter von Eiklar trennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ..... man könnte da nicht ..... alle 7 zusammen???
![]()
Ob das so was wird, mit der Ehrfurcht...Ich kann dir nicht widersprechen...![]()
In ein Kloster trau ich mich nur mit einer Begleitung, die ein ähnlich wildes Leben führt, wie es hinter den Klostermauern stattfindet ...Du kannst das sehr gut auch ohne mich!![]()
mutwillig missverstehende Aussagen haben nichts besseres verdient...Dann hast Du die Zitate miserabel zusammengefasst!

Na...mit dem war i scho kurz nach sieme a Stund...
Ah is de Tortn jetzt do amoi laa wurn...
Des sog i da ned...Hast leicht ka Tankstelle, wost gach zufuas hingehn kannst ?![]()
Das vielleicht schon. Die hat wahrscheinlich keine Berner Wirschtl für die MädelsHast leicht ka Tankstelle, wost gach zufuas hingehn kannst ?![]()
Oder nicht genug Entfernung zum Eigenheim, um eine Ausrede für eine Mopedausfahrt zu haben ...Das vielleicht schon. Die hat wahrscheinlich keine Berner Wirschtl für die Mädels![]()
Das wollt' ich ja höflich umschreiben.Oder nicht genug Entfernung zum Eigenheim, um eine Ausrede für eine Mopedausfahrt zu haben ...![]()
Bis auf das höhlenartige bin ich noch immer soI glaub die Katzerich is eine Re-Inkarnation meines Kinder-Ich’s.
- Teig schlecken
- in der Sonne liegen
- viiiiiel schlafen
- höhlenartiges war immer interessant (aus Kartonagen bin i aber relativ schnell rausgewachsen)
- … und manchmal hab‘ i mi lesend gestellt.. aber das is wahrscheinlich der größte Unterschied… Katzen stellen sich ned so oft lesend hab i gehört
In ein Kloster trau ich mich nur mit einer Begleitung, die ein ähnlich wildes Leben führt, wie es hinter den Klostermauern stattfindet ...![]()

Getrennt heißt Dotter von Eiklar trennen![]()
Ah is de Tortn jetzt do amoi laa wurn...
Welch enttäuschend langweilige Lösung des Rätsel.Getrennt heißt Dotter von Eiklar trennen![]()
Während Du was gemacht hast tatsächlich?… und manchmal hab‘ i mi lesend gestellt..
Eben ...Also mit deinem alter ego.![]()
Bist du sicher, dass ich dir nicht meine schönen Heels zeigen soll??![]()