- Reaktionen
- 1.060
Schaut lecker aus. Da bekomme ich gleich Hunger.
Trinke gerade meinen 3 Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut lecker aus. Da bekomme ich gleich Hunger.
Als mein Sohn zuletzt dieses Wort gebraucht hat, habe ich gedroht, ihn zu enterben.Schaut lecker aus.
Zum Glück bin ich nicht dein SohnAls mein Sohn zuletzt dieses Wort gebraucht hat, habe ich gedroht, ihn zu enterben.![]()
Willst leicht was erben von ihmZum Glück bin ich nicht dein Sohn![]()
Bei dem Wetter hackeln....tuast ma lad!!Guten Morgen
So, dann mal weiter Zeit absitzen. Bin gestern nicht fertig geworden![]()
Guuuuuter Mann!!!Als mein Sohn zuletzt dieses Wort gebraucht hat, habe ich gedroht, ihn zu enterben.![]()
Für's Randalieren bräucht ich wieder dich und kein Feuerwasser zur Unterstützung beim Klosterbesuch ...Du wirst rausgeworfen, weilsd randaliert hast.![]()

Kääääptn aaauuuufff Brüüüüucke!!!guten Morgen![]()
Nr. 1 - warum gibts keine Semmeln mehr in der Kantine?Kääääptn aaauuuufff Brüüüüucke!!!
![]()

Mein Standpunkt ist ja recht unbedeutend ...Ich wüsste jetzt kein gewichtiges Argument gegen deinen Standpunkt...![]()
Stichaltige und belegbare Argumente zählen zumindest bei mir immer ...Merke:
In jeder Diskussion mit einer Frau (in dem Fall die @Mitglied #593923) ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem sich selbst das gewichtigste Argument wie ein Rülpser im Wirbelbelsturm verflüchtigt.
Zitat aus "Gimme_Five's wunderbare Thesen über die Versuche, das Weib zu zähmen"

Mann muss nicht alles haben...Willst leicht was erben von ihm![]()