- Reaktionen
- 44.052
- Checks
- 5
Das ist eine Frage des Standpunktes...Du meinst, es gibt mehrere zu verifizierende Aspekte ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Frage des Standpunktes...Du meinst, es gibt mehrere zu verifizierende Aspekte ...![]()
PovDas ist eine Frage des Standpunktes...![]()
Ich glaub vielmehr, dass es da unterschiedlicher Standpunkte bedarf ...Das ist eine Frage des Standpunktes...![]()
Richtig, und zwar drei.Ich glaub vielmehr, dass es da unterschiedlicher Standpunkte bedarf ...![]()
Was bedeutet dann stranguliernRichtig, und zwar drei.
Man nennt das Triangulieren![]()
eine Frau anspreche und frage, ob ich ihre Architektur erforschen darf.![]()
Richtig, und zwar drei.
Man nennt das Triangulieren![]()
Was bedeutet dann stranguliern? Ich frag für an hoffnunlosn fall

War meine Schuld ... und er dürfte falsch Zitiert habenWie kommst auf parteipolitisch ...... ich sprach von Zuständen und Emotionen...
![]()
naja ... ist ja auch ein Zustand ...War meine Schuld ... und er dürfte falsch Zitiert haben
War aber net so wichtig
Ich wüsste jetzt kein gewichtiges Argument gegen deinen Standpunkt...Ich glaub vielmehr, dass es da unterschiedlicher Standpunkte bedarf ...![]()
Merke:Ich wüsste jetzt kein gewichtiges Argument gegen deinen Standpunkt...![]()
Ich trink Feuerwasser, erforsche die Architektur und zieh liebend gerne wieder ab ...![]()