- Reaktionen
- 44.069
- Checks
- 5
Wann kann ich zum kosten kommen?Noch a bisserl vom Wienausflug ausrasten und dann Tiramisu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann kann ich zum kosten kommen?Noch a bisserl vom Wienausflug ausrasten und dann Tiramisu machen.
Aussehen zweitrangig.Und ich möchte im Kloster nur ein schönes Bockbier trinken.
Ich trink Wasser, erforsche die Architektur und zieh liebend gerne wieder ab ...Und ich möchte im Kloster nur ein schönes Bockbier trinken.Anhang anzeigen 14232633
Zeig!Ich kann heute endlich mein neues Kleid ausführen![]()
![]()
Grad überlege ich, was wohl passiert, wenn ich eine Frau anspreche und frage, ob ich ihre Architektur erforschen darf.Ich trink Wasser, erforsche die Architektur und zieh liebend gerne wieder ab ...![]()
Morgen.....16 Uhr zur Kaffeepause.Wann kann ich zum kosten kommen?![]()
Ich bin überrascht! Nur einer?Das bedarf dringend einer Verifizierung...![]()
Da bleiben möchte ich auch nicht.Ich trink Wasser, erforsche die Architektur und zieh liebend gerne wieder ab ...![]()
Ist ja ein kleiner Eisbär
Tolles Foto
danke - jetzt bekomm ich wieder Appetit
I nahm ma a Tupper a nu mid...Reicht grad für eine Jause mit @Mitglied #705964![]()
Doch ..war scho ana ...Heut gar kein Wind?![]()
Du meinst, es gibt mehrere zu verifizierende Aspekte ...Ich bin überrascht! Nur einer?![]()