- Reaktionen
- 105.615
- Checks
- 3
De fiarcht i weniga...viele, zumindest de Ödan ausn Kirchdorf Bezirk und de EEler kenn i jo...Uffpasse!
Bei dem schen Wetter stengan de Kapplständer sicher wieder an jeder Eckn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De fiarcht i weniga...viele, zumindest de Ödan ausn Kirchdorf Bezirk und de EEler kenn i jo...Uffpasse!
Bei dem schen Wetter stengan de Kapplständer sicher wieder an jeder Eckn...![]()
Fressi und Saufi...Klingt gut.
Heute 30iger Feier vom Junior ( mei bin i oid) mit 80 Leuten![]()
du gfeanste Rotzpippn, du ...De fiarcht i weniga...viele, zumindest de Ödan ausn Kirchdorf Bezirk und de EEler kenn i jo...![]()
Wo wir wieder bei den Stützstrümpfen wären…Ich bleib lieber alkoholfrei und bin in der Welt außerhalb der Klöster wild ...![]()
die trag ich, um Klosterfreigänger abzuschrecken ...Wo wir wieder bei den Stützstrümpfen wären…
So wild wie es im Kloster zugeht, werd ich nie in meinem Leben sein ...![]()

Schwarz, Rot oder weiß?die trag ich, um Klosterfreigänger abzuschrecken ...![]()
Fressen ist ja auch in gewisser Weise eine Art von TunÜberfressen
So schlimm, wenn nichts zu tun ist![]()

Überfressen
So schlimm, wenn nichts zu tun ist![]()
Wer weißDas willst dir nicht wirklich antun ...![]()
Ehrfurcht und Demut dürften dir nicht geläufig sein...Ob du das nicht büßen wirst ...![]()
Die Klosterfreigänge sind meist ziemlich blau ...Schwarz, Rot oder weiß?

Ich weiß ...Wer weiß![]()

Ehrfurcht bekommt man nicht geschenkt...Ehrfurcht und Demut dürften dir nicht geläufig sein...![]()
![]()

Du host ind Lederdress pinkeltim Leder...garen im eigenen Safterl...![]()
Die sind von der FPÖDie Klosterfreigänge sind meist ziemlich blau ...![]()
So wild wie es im Kloster zugeht, werd ich nie in meinem Leben sein ...![]()
Eben darum!Ehrfurcht bekommt man nicht geschenkt...![]()