- Reaktionen
- 3.198
JössasSooooo heimlich war's ja nicht... da waren mindestens 30 andere, die richtiges Bier getrunken haben, anwesend ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JössasSooooo heimlich war's ja nicht... da waren mindestens 30 andere, die richtiges Bier getrunken haben, anwesend ...![]()
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Abschleppdienstia; ist euer 2CV schon repariert? Bruder Hackevollus und ich sind vor der Taverne äh vor dem Bildstock äh gestrandet

War halb so schlimm und richtig harmlos im Vergleich zum Treiben in manch einem Kloster ... was man so hört und liest ...Jössas![]()
Danke für DEN Ohrwurm.Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
meine Ente steht noch in der Werkstatt, aber der liebe Gott hat euch beide mit Füßen ausgestattet
und am Weg zurück ins Klosta erklinge das Lied "wozu sind die Straßen da zum Maschieren.........

Das heißt, du wärst eine vorbildliche Klosterschwester?War halb so schlimm und richtig harmlos im Vergleich zum Treiben in manch einem Kloster ... was man so hört und liest ...![]()
Wir sind beide etwas „Fußmarod“…Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
meine Ente steht noch in der Werkstatt, aber der liebe Gott hat euch beide mit Füßen ausgestattet
und am Weg zurück ins Klosta erklinge das Lied "wozu sind die Straßen da zum Maschieren.........
Wir üben uns in Demut und AskeseWar halb so schlimm und richtig harmlos im Vergleich zum Treiben in manch einem Kloster ... was man so hört und liest ...![]()
Solange der Marsch nicht länger ist als der StegDanke für DEN Ohrwurm.![]()
![]()
![]()
dannWir sind beide etwas „Fußmarod“…

So wild wie es im Kloster zugeht, werd ich nie in meinem Leben sein ...Das heißt, du wärst eine vorbildliche Klosterschwester?![]()
Wir generieren uns volksnahedannsaufttrinkt ned immer so viel![]()
Der Bildstock zum fröhlichen Bächlein ist doch keine Spelunke! Dieses Etablissement befindet sich zwei Häuser weiter. Davor halten wir uns doch nie lange auf!Bruder @Mitglied #755486 kugelt ihr 2 Schnapsdrosseln noch immer vor der Kaschemme herum?
Das wird schon; das bekommen wir hin!So wild wie es im Kloster zugeht, werd ich nie in meinem Leben sein ...![]()
Falls du unartig warst, kann ich dir die Beichte abnehmen und dich Buße tun lassen!So wild wie es im Kloster zugeht, werd ich nie in meinem Leben sein ...![]()
Ich bleib lieber alkoholfrei und bin in der Welt außerhalb der Klöster wild ...Das wird schon; das bekommen wir hin!![]()
Ob du das nicht büßen wirst ...Falls du unartig warst, kann ich dir die Beichte abnehmen und dich Buße tun lassen!![]()