- Reaktionen
- 211.687
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein Handy kaputt?Welches soll ich mir bestellen? Ich glaub das mit dem größeren Display
Mein 10T pro ist schon 6 Jahre alt.
Anhang anzeigen 14229521
Ist dein Handy kaputt?
Macht das Neue dann bessere Bademantelfotos?Die Kamera ist auch nicht mehr so toll
Macht das Neue dann bessere Bademantelfotos?![]()
Wie alt ist deine BrilleWelches soll ich mir bestellen? Ich glaub das mit dem größeren Display![]()
Kannst ja dein altes verkaufen.
Wie alt ist deine Brille![]()
Werde ich natürlich testen müssen![]()
Jetzt wirst gleich zig Angebote von Usern erhalten, die dein Handy halten würden, wennst im Bademantel posierst...Muss meine Hände entlasten, man wird ja nicht jünger.![]()
klingt nach Telefonzelle für die SklavenNein ich verkaufe nichts
Hab noch alle meine alten im Abstellraum
Ich trenne mich ungern von Dingen die fester Bestandteil meines Lebens waren.
Bin aber kein Messi ( ok vllt ein klein wenig)
Ich verkaufe oder verschenke alles was ich nicht mehr brauche. Weniger ist mehr.Nein ich verkaufe nichts
Hab noch alle meine alten im Abstellraum
Ich trenne mich ungern von Dingen die fester Bestandteil meines Lebens waren.
Bin aber kein Messi ( ok vllt ein klein wenig)
Muss meine Hände entlasten
Wer solche Gackisackern schleppt, kann locker ein Tablet als Handy verwendenMuss meine Hände entlasten,
Von welchem Gerät reden wir jetzt...noch von einem Handy oder......![]()

Ich verkaufe oder verschenke alles was ich nicht mehr brauche. Weniger ist mehr.![]()
Aber beim rausräumen könntest gleich sortieren zwischen behalten und weg damit.![]()
Glaube es liegt eher an der Lust. Hast ja auch Zeit zu schreiben.Absolut aber ich habe weder die Lust noch die Zeit dazu.
Glaube es liegt eher an der Lust. Hast ja auch Zeit zu schreiben.![]()