- Reaktionen
- 209.319
Glaube es liegt eher an der Lust. Hast ja auch Zeit zu schreiben.![]()
Jetzt ist Relaxing Time mit Kaffee trinken, was ich heute und sonst so alles am Plan stehen habe, weißt du ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube es liegt eher an der Lust. Hast ja auch Zeit zu schreiben.![]()
Abstellraum ausmisten ...Jetzt ist Relaxing Time mit Kaffee trinken, was ich heute und sonst so alles am Plan stehen habe, weißt du ja nicht![]()
Abstellraum ausmisten ...![]()
Kommt auf die Größe der Liste an.Hat Null Priorität, an oberster Stelle ( nach mir) stehen die Tiere dann Papa und Garten.
Der Abstellraum steht nicht Mal auf der selben Seite der Prioritätenliste.
Sollte kein Vorwurf sein.Ich sollte auch schon Mittagessen machen. Kids haben schon Hunger. Wie sagen die Kleinen immer. Mie zahts net.
Heute gibts noch mit dem alten Handy welche...Macht das Neue dann bessere Bademantelfotos?![]()
...mit kleinen Blessurenbin ich motiviert die Krallen zu schneiden.
In diesem und im Bademantel Threadin die Badewanne
Wie gesagt, spart Zucker. Und da wir jetzt eine Zuckersteuer bekommen auch Geld.Hab ich noch nie gehört ... wär aber irgendwie nix für mich
Viel SpaßGleich warm laufen lassen. Heute kleine Tour im Männercabrio zum anschließenden Grillen.
Anhang anzeigen 14229684
Leckeres....Mal den TK inspizieren … mal gucken, ob ich was leckeres zu essen finde![]()
i sogs glei..... i woars nedAufpassen gö....guade Foahrt!!
Am 1 Mai bei schönem Wetter darennt si unter Garantie a Mopedfahrer in OÖ...
Sie könnt ja einen vorher nachher Vergleich machen, damit wir die Kameraqualität des Neuen beurteilen können...Heute gibts noch mit dem alten Handy welche...
...mit kleinen Blessuren
In diesem und im Bademantel Thread![]()
sehr gut!i sogs glei..... i woars ned![]()
Hab es extra für dich geschrieben … und zack: Du springst anLeckeres....![]()