- Reaktionen
- 97.912
- Checks
- 12
Und aufs Reinheitsgebot wird gesch....? Oder was?
Oder wird das ausschließlich von Rothaarigen gebraut?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und aufs Reinheitsgebot wird gesch....? Oder was?

Was soll an Ingwerbier süß sein ...Kann man/Frau das Trinken? Süß?
Ist ja kein deutsches Bier ...Und aufs Reinheitsgebot wird gesch....? Oder was?![]()

Geiles Ding, würde mir auch an mir gefallen
Gibts für heimische Biere auch...heißt halt a bissl anders...Ist ja kein deutsches Bier ...![]()
Naja, eigentlich ist es ja gar kein Bier ...Gibts für heimische Biere auch...heißt halt a bissl anders...![]()
Eine Mogelpackung...wie a Wonderbra?Naja, eigentlich ist es ja gar kein Bier ...![]()
Damit kenn ich mich nicht aus. An mir ist alles echt ...Eine Mogelpackung...wie a Wonderbra?![]()

Ich geh mal davon aus, dass bei Trägerinnen solcher Tuniggeräte auch alles echt is...es trägt halt a bissl dicker auf...oder optimiert das Ganze halt ein wenig...An mir ist alles echt ...![]()
IrreführendIch geh mal davon aus, dass bei Trägerinnen solcher Tuniggeräte auch alles echt is...es trägt halt a bissl dicker auf...oder optimiert das Ganze halt ein wenig...![]()
Ingwer, wir süßen viel mit IngwerWas soll an Ingwerbier süß sein ...![]()
Mit Ingwer kannst nix süßen. Eine Ingwerwurzel ist in erster Linie scharf... ähnlich wie Kren ...1
Ingwer, wir süßen viel mit Ingwer
Na danke, dicker auftragen muss ich wirklich nicht ...Ich geh mal davon aus, dass bei Trägerinnen solcher Tuniggeräte auch alles echt is...es trägt halt a bissl dicker auf...oder optimiert das Ganze halt ein wenig...![]()
Eigentlich...ein seltsames Wort.Naja, eigentlich ist es ja gar kein Bier ...![]()
Wenn Du Ingwer in die Speisen tust, brauchst keinen oder weniger Zucker, typisches Beispiel ist RharbarkompottMit Ingwer kannst nix süßen. Eine Ingwerwurzel ist in erster Linie scharf... ähnlich wie Kren ...![]()
Wie die Tanzmöhre haltIrreführend![]()
Er hat eine gute (Nach)Schärfe...Wenn Du Ingwer in die Speisen tust, brauchst keinen oder weniger Zucker
Mein süßes Salamanderchen ist wahnsinnig scharf, meinst du, dass sie Ingwer ist?Mit Ingwer kannst nix süßen. Eine Ingwerwurzel ist in erster Linie scharf... ähnlich wie Kren ...![]()

oder Wasabi ...Mein süßes Salamanderchen ist wahnsinnig scharf, meinst du, dass sie Ingwer ist?![]()
Guckst du Wiki ... ich mag jetzt nicht Strg+C/Strg+V machen ... am Händi ...Eigentlich...ein seltsames Wort.
Es IST Bier oder es ist KEIN Bier.