- Reaktionen
- 107.630
- Checks
- 46
gelaufen bin ich schon ...Soist a renna damit und ned U Bahn fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelaufen bin ich schon ...Soist a renna damit und ned U Bahn fahren...
das is a bissl a logistische Herausforderung gewesen ... insgesamt ... und involviert Kinder, Arbeitsorte, Abholzeiten, Abendverpflichtungen und den Wunsch, das Laufen nicht ausfallen zu lassen ...Weshalb fährst du mim Laufgwandl in der U-Bahn und läufst die Strecke ned?![]()

Klingt nach...a bissl Stress...das is a bissl a logistische Herausforderung gewesen ... insgesamt ... und involviert Kinder, Arbeitsorte, Abholzeiten, Abendverpflichtungen und den Wunsch, das Laufen nicht ausfallen zu lassen ...![]()
Sieht lecker aus
Das nennt sich auch „Laufgewandung“ und nicht U6-StyleIrgendwie fühl ich mich ein bissl underdressed im Laufgwand in der U-Bahn zwischen all den Mädls, die für's Fortgehen bereit sind ...![]()
Sieht lecker aus
Wer hat den Dicken bekommen?![]()

Des Venedig kau si ned so verändert hom...oiso wird's woi Triest sei...
Das ist doch PodersdorfDes Venedig kau si ned so verändert hom...oiso wird's woi Triest sei...
![]()
Frohes Beinheben!So... abendliche Hunderunde startet früher...
Gute Nacht zusammen!!
Wir haben die letzten Tage die neuen Bremsen und Reifen vom Cabrio eingefahren. Luxemburg, Frankreich, Belgien und Holland.@Mitglied #754742 Tage an der Mosel waren wieder schön, Bereich Zeltingen-Rachtig.
Wir haben die letzten Tage die neuen Bremsen und Reifen vom Cabrio eingefahren. Luxemburg, Frankreich, Belgien und Holland.
Läuft. Hält die 2200 km bis Spanien durch.![]()
Hast du da den Kofferraum gepolstert, damit die Knie nicht so schmerzen beim Doggy? Oder was ist so speziell an dem Auto?Mein Doggymobil fährt von einem Service zum nächsten nur bissi über 3000 km.![]()