- Reaktionen
- 952.066
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich unsere Sr OberinEin Skandal! Wer hat denn diese Spinatwachtel eingestellt?!![]()

vaschreis nicht - sonst finden wir am Tag der Arbeit noch was zu "tun" für DichFeierabend.
Wochenende.
![]()
seit wann bekommt man nur am Geburtstag Torten?Öha...alles Gute zum Geburtstag!![]()
Oh. Die Gute wird sicherlich ihre Gründe gehabt haben. Sie verfügt doch über eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und hat Führungsqualitäten.natürlich unsere Sr Oberin![]()
seit wann bekommt man nur am Geburtstag Torten?
aber im Fall des Falles auch alles Liebe und Gute von mir, @Mitglied #456716![]()
Alles Gute!Dankeschön![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
sie ist immer offen für lernwillige BrüderOh. Die Gute wird sicherlich ihre Gründe gehabt haben. Sie verfügt doch über eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und hat Führungsqualitäten.
Vor allem wenn es darum geht eine beachtliche Anzahl junger Männer in ihre Gemächer zu führen. Also um ihnen die dort vorhandenen Kunstwerke näher zu bringen.
Das dachte ich mir schon bei ihrem Spitznamen…sie ist immer offen für lernwillige Brüder![]()
es war sooo emotional und herzlichAllein dieser Anblick erfreut mei Herzerl scho![]()
ihr habt einen Spitznamen für unser OberinDas dachte ich mir schon bei ihrem Spitznamen…
es war sooo emotional und herzlich