- Reaktionen
- 39.893
- Checks
- 87
Du auch nicht, sonst hättest wahrscheinlich die Ausbildung in Exordissmus.Du, DuDu bist Bushido
![]()
Boah, Der war so schlecht, i geh mi schämen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch nicht, sonst hättest wahrscheinlich die Ausbildung in Exordissmus.Du, DuDu bist Bushido
![]()
Geh bitte hearst, so ein Niveau unterbiete ich mit Links.Du auch nicht, sonst hättest wahrscheinlich die Ausbildung in Exordissmus.
Boah, Der war so schlecht, i geh mi schämen![]()

Wer ist der andere? Ich dachte Chuck Norris ist tot?Wir haben ZWEI ausgebildet Exozisten![]()

Chuck Norris ist selbst tot alleWer ist der andere? Ich dachte Chuck Norris ist tot?![]()
Gib's zu ... du willst nur an mein Leder ...![]()
Bei Französisch is rufen eher schwierigMein Italienisch ist ja ganz passable, französisch müsst ich vorher noch üben ... um nach Hilfe rufen zu können ...![]()
Du gibst dem Schulsystem die Schuld dafür, dass Du das nicht zusammen bringst?Anhang anzeigen 14226729
Also die obere Hälfte schaff ich noch. Aber dann ist Sense! Unser Bildungssystem ist so ein Schrott wie selten etwas. Übrigens Matheprüfung für Kindergärtner... .
Alles eine Frage der Übung!Bei Französisch is rufen eher schwierig![]()

Phuu, deine Übung möcht ich haben - naaa, eingentlich nichtAlles eine Frage der Übung!![]()
Schmalzigkeit bringst eh du mit![]()