- Reaktionen
- 148.869
- Checks
- 29
Mah, bissi Spaß muss sein! Bei der 90er Party hab ich mich zuerst a unwohl gefühlt. Aber wieso? Spaß muss sein!Viel zu alt für den Shit - genau wie ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah, bissi Spaß muss sein! Bei der 90er Party hab ich mich zuerst a unwohl gefühlt. Aber wieso? Spaß muss sein!Viel zu alt für den Shit - genau wie ich![]()
In diesem Fall ist Gnade der HauptgrundAb wieviel Jahren gibt es die Gnadenhochzeit?
Sie ihn, er sie, sie beide sichIn diesem Fall ist Gnade der Hauptgrund![]()
Hab doch einfach Spaß!In diesem Fall ist Gnade der Hauptgrund![]()
Spaß schon - aber ich lutsche penisse nur, wenn ein Mann dranhängtMah, bissi Spaß muss sein! Bei der 90er Party hab ich mich zuerst a unwohl gefühlt. Aber wieso? Spaß muss sein!
Notiz an mich: Beim EF-Schrottwichteln bekommt sie Peniskekse mit MentholgeschmackIch fand dich ok…. Schade![]()
JaSie ihn, er sie, sie beide sich![]()
Hätt ich eh gern…Hab doch einfach Spaß!
Du kennst unser Kloster nicht; ansonsten würdest Du jede Polterrunde crashen!Ich hab kein Thema mit Party. Ich hab ein Thema mit fremdschämen![]()
Ich wär der MonsterfeindDu kennst unser Kloster nicht; ansonsten würdest Du jede Polterrunde crashen!
Wir haben ZWEI ausgebildet ExozistenIch wär der Monsterfeind![]()
Ich glaub, diesbezüglich bin ich der EndgegnerWir haben ZWEI ausgebildet Exozisten![]()
Machst einen Cocktailabend oder futter Keksi in PenisformIch glaub, diesbezüglich bin ich der Endgegner![]()
Du, DuIch glaub, diesbezüglich bin ich der Endgegner![]()
Spaß macht man sich selberHätt ich eh gern…ist allerdings eine etwas längere Geschichte
Ich werd einfach Prosecco trinken und hoffen, dass ich bald einschlafeMachst einen Cocktailabend oder futter Keksi in Penisform![]()
Richtig! Aber wenn ich Spaß hab, bekommen die Damen dieser Gesellschaft rote Köpfe.Spaß macht man sich selber![]()
Wer viel sudert ......Richtig! Aber wenn ich Spaß hab, bekommen die Damen dieser Gesellschaft rote Köpfe.
Kurz umrissen- ich hab mir da was eingebrockt und mag hier nur raunzen![]()

Deswegen suder ich ja hierWer viel sudert ......
Na, raunz dich aus, ich geh eh schöafen!![]()
![]()
Glaub i ned.Du hältst mich nicht länger als 24h aus.![]()
Schmalzigkeit bringst eh du mitSoooo viel Schmalz hat meine Karre ned .........
Ich behaupte sogar hier nicht alles zu wissen is gut für meinen KopfAlso, hier nicht alles zu wissen macht wohl auch nix.
Haben eh die anderen auch vollinhaltlich missverstanden
Bei dem Gewinnspiel räumt man gern den Hauptgewinn abVerwöhntes Balg![]()