- Reaktionen
- 56.296
- Checks
- 24
Du meinst DIE Mitglied #598272 ?Mimimimimimimimimimimimi
Hast du einen Lehrgang bei KatrinL.....gemacht![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst DIE Mitglied #598272 ?Mimimimimimimimimimimimi
Hast du einen Lehrgang bei KatrinL.....gemacht![]()
![]()

Wolltet ihr nicht immer raus statt rein?Bin immer noch frustriert, hab ihn nicht rein bekommen.
Jaja, der Gottesfürchtige weiß das ganz genauDer Fetischbereich ist hinten links![]()
Das ändert nix an dem Fakt, dass die Dinger erst mal nach nix schmecken.

Neee, war ein Fernkurs bei Fred-Rudolf Kurzbach.Hast Du in Leipzisch bei Prof. Trunkbold Bessofski studiert?![]()
Informationen, man muss informiert sein!Jaja, der Gottesfürchtige weiß das ganz genau![]()
LIES!Geh bitte: In Scheiben schneiden, in üppig Olivenöl braten, salzen - mehr brauchts ned.
Oder in Streifen hacheln, anbraten, gewürfelte Paradeiser dazugeben, ein bissl einköcheln, herbes de provence dazugeben. In einem Bräter kurz gekochte Erdäpfel in Scheiben schichten, abwechselnd Zucchiniparadeiser und weitere Erdäpfel schichten, ab in den Backofen und mit Käse gratinieren.
Oder ganz einfach: Zucchini halbieren, aushöhlen, die Zucchinistücke mit Faschiertem dünsten, mit Oregano, Majoran etc. würzen. Mit dem Zucchini/Faschiertemgemisch die Zucchinihälften füllen und mit Käse überbacken.
Und es gibt sooo viele andere Möglichkeiten mit Zucchini geiles Essen(!) zu zaubern.
Johannes Klenkok Fern FH?Neee, war ein Fernkurs bei Fred-Rudolf Kurzbach.
Den Chip in den Wagen.Ich wollte schon fast empört sein, aber was muss ich da lesen?:
Biddewiebiddewas?
Anhang anzeigen 14226542

Schau‘ ich aus wie ein Maiskörnchen oder was?![]()
Pardon, aber das machts grad ned besserDen Chip in den Wagen.

PhilosophischWas dem einen seine Zucchini ist dem anderen sein (Mais)Kolben.![]()
LIES!
ERST MAL NACH NIX SCHMECKEN!
KÖRNCHEN hat sie geschrieben, Körnchen, nicht Kolben.Was dem einen seine Zucchini ist dem anderen sein (Mais)Kolben.![]()

KÖRNCHEN hat sie geschrieben, Körnchen, nicht Kolben.
Sagt der Mannerschnittenunterschlager...So a Bledsinn.
Andererseits: Wer Schnitzel mit Tunke oder Klöpse ist, hat von - gutem - Essen keine Ahnung.![]()
Pardon, das hilft sehrKÖRNCHEN hat sie geschrieben, Körnchen, nicht Kolben.