- Reaktionen
- 101.573
- Checks
- 3
Schaut sicha gscheit scheiße aus ..Aber ich glaube, bald wachsen sie mir bei den Ohren raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut sicha gscheit scheiße aus ..Aber ich glaube, bald wachsen sie mir bei den Ohren raus![]()
Ach, das erinnert mich an unseren PolterabendJunggesellinnenabschiedstourette die Zweite: I am in fucking hell. Ich soll „spicy“ Brautspiele mitmachen, ein geschmackloses Tshirt tragen und „lustige“ Peniskekse essen….
Wie alt sind wir? 13?
Es ist ein nicht endenwollender Fiebertraum![]()
Eh, deshalb hab ich nen Teil eingefrorenSchaut sicha gscheit scheiße aus ..![]()
Kaum redet man vom Teufel spricht er schon in fremden Zungen
Nun hab dich nicht so!Junggesellinnenabschiedstourette die Zweite: I am in fucking hell. Ich soll „spicy“ Brautspiele mitmachen, ein geschmackloses Tshirt tragen und „lustige“ Peniskekse essen….
Wie alt sind wir? 13?
Es ist ein nicht endenwollender Fiebertraum![]()
Die Zucchiniwochen haben heuer früh angefangen
Jetzt hab ich dann bald alles durch
Zucchininudeln, Zucchinigulasch, Zucchinikuchen, Zucchinibrot, Zucchinirisotto, Zucchinilasagne....und natürlich sämtliche Kombination mit anderen Gerichten
![]()
Obacht! Ich kann Voodoo!Kaum redet man vom Teufel spricht er schon in fremden Zungen![]()
Des gfoit ma scho bessa....Also bei mir sind jetzt Spargel-Wochen![]()
Wachsen die Dinger bei Dir im Garten oder im Gewächshaus, weil meine sind noch gar nicht ausgepflanzt.Ich mag ZucchiniAber ich glaube, bald wachsen sie mir bei den Ohren raus
![]()
Bei mir wird des a so bleim .., weil meine sind noch gar nicht ausgepflanzt.

So schlecht schmecken sie auch wieder nicht.Bei mir wird des a so bleim ..
![]()
Geh her ma do auf ...So schlecht schmecken sie auch wieder nicht.
AuweeeehmineeeeeGeh her ma do auf ...![]()

Na sooo brutal nich!
Stimmt, schmecken nach gar nix.So schlecht schmecken sie auch wieder nicht.
Geh her ma do auf ...![]()
Stimmt, schmecken nach gar nix.