- Reaktionen
- 101.382
- Checks
- 3
Sicha...Das ist aber keine artgerechte Haltung ...![]()
Stell da vor i brenn damit den Gang auf und ab und de andern Oidn midn Rollator hechten zur Seite...
Dann tuat si amoi was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicha...Das ist aber keine artgerechte Haltung ...![]()
Des klingt nedamoi schlecht...Er wohnt in der Garage.
On Topic mein Favorit vom Namen.....
Metzgerei Killer – Metzgerei Killer
Familiengeführte Metzgerei mit eigener BIO-Landwirtschaft, hauseigener Schlachtung, Zerlegung und Produktion von Fleisch- und Wurstwaren höchster Qualität.www.metzgerei-killer.de
Das arme Moped ...Sicha...
Stell da vor i brenn damit den Gang auf und ab und de andern Oidn midn Rollator hechten zur Seite...
Dann tuat si amoi was...![]()
ich leider schon - finds aber unleiwandIch versteh es auch nicht, ist immer voll
A Trennung würd ihr noch mehr zusetzen...Das arme Moped ...![]()
I ned...siag i des erste moi...
aber "Kuchen ohne Backen" wär doch Dein StichwortI ned...siag i des erste moi...
Kuchen wächst im Kastl wäre mein Stichwort...aber "Kuchen ohne Backen" wär doch Dein Stichwort![]()
Apropos Kastl...Kuchen wächst im Kastl wäre mein Stichwort...![]()
Taugt ihr sicher, im Licht von Leuchtstoffröhren über Linoleum zum Kuchenbuffet zu schlittern ...A Trennung würd ihr noch mehr zusetzen...![]()
Hmmm....i drei Sekunden geht's da woi ned auf hundert...
Ohh da dürfte eine Expertin am Wort seinDas Gefühl hab ich auch schon eine Weile ...
Irgendwie scheint das eine oberösterreichische Besonderheit zu sein ...![]()
Es ist nie zu spät daran etwas zu ändern.Das hab ich wohl
Und vermutlich den Absprung übersehen um das zu ändern![]()
Na...mei Bella ziagt mid ei....