- Reaktionen
- 182.017
- Checks
- 101
den ÖBB - und die gehören ja uns (eigentlich)naja... eigentlich der ÖBB...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den ÖBB - und die gehören ja uns (eigentlich)naja... eigentlich der ÖBB...
enttäuschendJustice League gucken...
schau wirklich mal zur Metro....für knapp ein halbes Kilo 38 Euro
Nach 20 Minuten in der finnischen SaunaUnd angeblich sind manche heiß ...![]()
de ghörn immer noch uns allen - Deine Züge![]()
naja... eigentlich der ÖBB...

ja eigentlich brauchen sie eh nur den Superman... und der Rest ist nebensächlichenttäuschend![]()
Nur nicht die Seife aufheben!Asso...i war ja a richtige Voestlerin...
Ja, gibt viele "hungrige" Burschen im Werk...![]()
![]()
gut die gehören... wenn man sich die Verschuldung anschaut, dann eher den Banken....den ÖBB - und die gehören ja uns (eigentlich)
Seit über 100 Jahren dasselbegut die gehören... wenn man sich die Verschuldung anschaut, dann eher den Banken....
Ich muss, vielleicht in einem früheren Leben, sehr gefehlt haben. Recht geschieht mir.Ich sag ja immer: jeder bekommt, was er verdient.
Züge, die ausfallen, haben keine Verspätung.Meine Züge haben äußerst selten Verspätung.
denk ich mir auch immer wieder - aber Naschmarkt&Co machenschau wirklich mal zur Metro....
Klingt guat...Ich hab ja in Wien gearbeitet.
Die Schwesterabteilung war in Linz in der Derfflingerstraße.
Dort wurde die Werksküche der Schiffswerft genutzt - lauter so hungrige Burschen wie der @Mitglied #705964 aßen dort.
Alleine die Suppenschale fasste 1/2 Gallone.![]()
Intellektuell auf jeden Fall.Eine überschaubare Aufgabe....![]()
Ein guter Seemann sticht auch insKlingt guat...
Als Binge-Watcher hast du dir sicher die erste bis zur letzten Folge dieser Staffel angesehen.Zeitlich eine herausfordernde Aufgabe. 21 Uhr ist das neue Mitternacht.
bei uns heißen die aber noch immer Fleischhauerdenk ich mir auch immer wieder - aber Naschmarkt&Co machen
mehr Spaß. mein Fleisch hol ich ja auch immer noch vom Metzker
in Hernals

Bei da richtigen Verpflegung gang i sogar ins Klosta...Ein guter Seemann sticht auch ins![]()
eh - aber meiner heißt halt Metzkerbei uns heißen die aber noch immer Fleischhauer![]()

fleischerei-metzker.at
Wobei mei eigentliches Ziel es Oitersheim is..Bei da richtigen Verpflegung gang i sogar ins Klosta...![]()