- Reaktionen
- 136.261
- Checks
- 104
Stimmt… aber ich bekomm auch die Klagen und Beschwerden - vergiss das nichtNa du bekommst wenigstens bezahlt dafür![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt… aber ich bekomm auch die Klagen und Beschwerden - vergiss das nichtNa du bekommst wenigstens bezahlt dafür![]()
Offensichtlich hat dich die ÖBB nach Haus gebracht … gibts heut wohl nix zu meckern![]()
Ein Dreier also....Ben&Jerry vernaschen![]()

Sicher noch aus der Zeit, als die Stahlsinfonie uraufgeführt wurde.Asso...i war ja a richtige Voestlerin...![]()
Ich sag ja immer: jeder bekommt, was er verdient.Das ...... kannst Du Dir in den Kalender schreiben.
ROT UND IN BLOCKBUCHSTABEN.
![]()
[/USER]Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was hast bezahlt ?war heute beim Fisch-Gruber am Naschmarkt und hab mir ein paar
Brackwasserriesengarnelen für morgen geholtkann ich wirklich
empfehlen - also den Fisch-Gruber. fantastische Auswahl - und wenn
man sich das Nettogewicht nach dem Auftauen anschaut, nicht einmal
viel teurer als im Super- oder Asiamarkt!
de ghörn immer noch uns allen - Deine ZügeIch sag ja immer: jeder bekommt, was er verdient.
Meine Züge haben äußerst selten Verspätung.
Denk mal drüber nach![]()
naja... eigentlich der ÖBB...de ghörn immer noch uns allen - Deine Züge
aber eh brav - bring Deinen KollegInnen halt bei,
wie das flächendeckend funktioniert![]()
Eine überschaubare Aufgabe....The Grand Tour Staffel 6 ich gucken tun
für knapp ein halbes Kilo 38 Eurowas hast bezahlt ?
den ÖBB - und die gehören ja uns (eigentlich)naja... eigentlich der ÖBB...
enttäuschendJustice League gucken...