- Reaktionen
- 101.662
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha!!!!
Ok hast ja recht![]()
Wird eh scho etla 10000 Betriebsstunden drauf ham des Trumm, oda??ein Traum
hab grad kurz gedacht, mein Kontaktgrill hätte den Geist aufgegeben
dabei war er nur nicht angesteckt![]()
noch lang kein Grund, einzugehen - oda?Wird eh scho etla 10000 Betriebsstunden drauf ham des Trumm, oda??
![]()
Wien ist also in greifbarer Nähe?Das Gefühl hab ich auch schon eine Weile ...![]()
Das Sample ist eindeutig zu klein, um valide Aussagen treffen zu können...![]()
Die Oberösterreicher oder die Hochöfen?Oberösterreich hat definitiv mehr zu bieten als Hochöfen ... obwohl die schon ziemlich geil sind ...![]()
Hat man einen Startvorteil, wenn man in dem Betrieb mit den Hochöfen einen metallverarbeitenden Beruf gelernt hat?Nicht jedem erschließt sich die Erotik der metallverarbeitenden Industrie ...![]()

Hab heute frei
Y hijo de putADas erinnert mich daran das ich dringend wieder Pokémon zocken muss....
AlabastIA
WelkwüstIA
GlitzerwolkIA
....
I verspüre des gleiche Leid...Verdammt. Id no ned sieme???![]()
Hob i nia probiert...![]()
Jugendliche mit 100 km/h schnellen Mopeds erwischt
Um einer polizeilichen Kontrolle zu entkommen, flüchteten zwei 16-Jährige aus dem steirischen Bezirk Weiz am Donnerstag mit ihren Mopeds vor der ...www.krone.at
Denen würde ich eher einen Preis für Jugend forscht geben als sie anzuzeigen.
100 hab ich bei meiner Kraxn damals nie geschafft.![]()
I verspüre des gleiche Leid...
A wannst nur du mimelst...![]()
![]()
Na...Schmeiss ma hin und hol ma uns a Sushi???
Seit wann ist das eine entweder-oder Frage?Na...
I kriag heit auft Nocht koide Rippal....![]()
Wann i do ess wia a klans Spatzerl...Seit wann ist das eine entweder-oder Frage?
Global gesehen ist Wien direkt um's Eck von Oberösterreich ... oder auch umgekehrt...Wien ist also in greifbarer Nähe?![]()
It always says quality matters ...ihr Motto dürfte size matters lauten...ich bin raus
![]()
Die Oberösterreicher oder die Hochöfen?![]()
... Heiß- oder kaltverformend ...Hat man einen Startvorteil, wenn man in dem Betrieb mit den Hochöfen einen metallverarbeitenden Beruf gelernt hat?![]()