- Reaktionen
- 47.452
- Checks
- 5
Wie ich ihrem neuen Ava entnehmen konnte, dürfte ihr Schwerpunkt aktuell auf BH-los liegen...ich befürchte dafür ist @apiaria die richtige Ansprechpartnerin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich ihrem neuen Ava entnehmen konnte, dürfte ihr Schwerpunkt aktuell auf BH-los liegen...ich befürchte dafür ist @apiaria die richtige Ansprechpartnerin![]()

Anmaßend.Napoleon hat sich die Krone selber aufgesetzt - ich hab mich selbst geweiht.![]()
Anzeige geht raus!Wie ich ihrem neuen Ava entnehmen konnte, dürfte ihr Schwerpunkt aktuell auf BH-los liegen...
![]()
Und wer weiht die Kapelle dann neu?
Geht die nicht in Flammen auf, sobald @Mitglied #73260 einen Fuß durch die dortige Tür setzt?![]()
Anmaßend.
Okay…
Napoleon oder Alexander der große?Was ist ein kleiner Priester gegen einen grossen Feldherrn?![]()
Ich bin Minestrant!![]()
![]()

Hatten beide mit religiösität wenig zu Thun schätze ich….![]()
Zum Glück haben wir viel bessere Raketen als der Coyote!Um das Universum plastisch den Kindern beibringen zu können
Ich denke gerade an die Szene in armageddon….
Das Verhältnis von Mond und Raumschiff passt nicht![]()