- Reaktionen
- 91.902
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dont drink and drive!! Gell! bei euch am Land ist das ja noch üblich....najo.... schaun ma moi. am abend wär bierzelt ah nu...![]()
aber dont drink and drive!! Gell! bei euch am Land ist das ja noch üblich....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wird wohl an deinem fortgeschrittenem Alter liegen...Danke fürs Kopfkino, jetzt hab ich einen Ohrwurm
Keine Ahnung wieso mir Traktor eingefallen ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ist das so ein richtiger Frühschoppen, oder privat Daytrinking?? Ich war ja noch nie bei einem Frühschoppen
Wird wohl an deinem fortgeschrittenem Alter liegen...![]()
Ist der gut?

Hab mir vorige Woche einen Bananenshake gemacht und einen Esslöffel Karamellcreme dazu gemixt... himmlischer GenussIch mag den mit Karamell Geschmack gerne.![]()
wahrscheinlich weil es das einzige Lied mit Traktor ist...Da erinnert man sich an das aus der Kindheit/Jugend mehr als das was letzte Woche war?
Ich glaube das nennt sich Demenz
Ist das einzige Lied mit Traktor das ich kenne.![]()
Ja stimmt, 18 Stunden reichen völlig.ist ja perfektes Wetter... aber ab 4 Saufen ist eh gemütlich, da ist man dann so gegen 22:00 im Koma und am nächsten Tag trotzdem wieder fit
Banause......wahrscheinlich weil es das einzige Lied mit Traktor ist...![]()