Was machst du gerade? [Reloaded]

wahrscheinlich weil es das einzige Lied mit Traktor ist... :mrgreen:
Banause...... :aetsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Banause...... :aetsch:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Vor deiner Playlist hab ich Angst 😬🤣

Danke fürs Kopfkino, jetzt hab ich einen Ohrwurm 😆
Keine Ahnung wieso mir Traktor eingefallen ist 🤷‍♀️

Soll ich mit dem Traktor zum Standesamt kommen :sneaky::smuggrin:

Denke an die Höhe, hier hat man gerade ein Feuerwehrgerätehaus eingeweiht, wo die Fahrzeuge zu hoch sind und nicht reinpassen :rofl:
I bin bei solchen Sachen Perfektionist...
Des Carport selber bau ma aus Holz, Grundstücksaussenseitig wird's mit OSB Platten zugemacht, Gartenseitig mit schiebebaren LKW Planen...des Dach kriagt a standortbezogen optimale Neigung zur Sonne, später kumman dann Photovoltaik Platten a nu auffe...
Owa zerst iss wieda a weng zum Sparen... 😌

na super.... und du sagst nix, dass die gestern war...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das ist halt das Problem mit euch intelligenten Leuten... Ihr wollt euer Wissen einfach nicht teilen und die Menschen dumm halten..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich hab eh kein Wissen verheimlicht, sondern das anderer in mir aufgesogen ... :liebe:

Soweit ich mitbekommen hab, habens für die Lange Nacht der Forschung eh im Radio Werbung gemacht ... 🤔

Zurück
Oben