- Reaktionen
- 94.774
- Checks
- 12
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

daytrinking hardcore... oder wie lange dauert das Reifen wechseln??reifenwechseln, und dann saufen gehn![]()
Guten Morgen zusammen!!
Mission Beton mischen beginnen...![]()
machst du das alleine???Guten Morgen zusammen!!
Nö...machst du das alleine???
Eine Schaufel Sand, vier Schaufeln Zement. Eine Schaufel Sand, vier Schaufeln Zement. Eine Schaufel Sand, vier Schaufeln Zement.Guten Morgen zusammen!!
Kinnan de Bude a voposchn a wann mia Oidn in da Kistn liengan....Eine Schaufel Sand, vier Schaufeln Zement. Eine Schaufel Sand, vier Schaufeln Zement. Eine Schaufel Sand, vier Schaufeln Zement.
Dannverfluchendenken Deine Nachfahren auch in 100 Jahren noch an Dich.![]()

gut dann bin ich erleichtert... aber ihr lasst euch keinen Mischer kommen und macht das wirklich mit so einem keinen Betonmischer oder was??Nö...
Zu viert samma...
Bin jo ka Wunderwuzzi....![]()
hmm... 3 autos... ca 1,5hdaytrinking hardcore... oder wie lange dauert das Reifen wechseln??
du hast gleich 3 Autos...hmm... 3 autos... ca 1,5h![]()
das könnt passierendu hast gleich 3 Autos...und wie lange kannst danach trinken? Ich wär wahrscheinlich um 12 schon hacke dicht und wieder im Bett
ist das so ein richtiger Frühschoppen, oder privat Daytrinking?? Ich war ja noch nie bei einem Frühschoppendas könnt passieren![]()
![]()
nix davon. geht eh erst um 2 los....ist das so ein richtiger Frühschoppen, oder privat Daytrinking?? Ich war ja noch nie bei einem Frühschoppen
asooo.....nix davon. geht eh erst um 2 los....
bzw die sauferei wschl so gegen 4....asooo.....
ist ja perfektes Wetter... aber ab 4 Saufen ist eh gemütlich, da ist man dann so gegen 22:00 im Koma und am nächsten Tag trotzdem wieder fitbzw die sauferei wschl so gegen 4....
Da kennt sich einer ausist ja perfektes Wetter... aber ab 4 Saufen ist eh gemütlich, da ist man dann so gegen 22:00 im Koma und am nächsten Tag trotzdem wieder fit
naja... damals in Wien ist es ab und zu vorgekommen... wenn man im Alten AKH am Frühlingsnachmittag hängen geblieben ist.Da kennt sich einer aus![]()