- Reaktionen
- 100.889
- Checks
- 3
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größere KarotteIch esse auch gerade eine Snack Karotte aber bei mir sieht das anders aus.![]()
Ich hock in de Stauden
deine Hunde färben offensichtlich ganz schön ab auf deine Gedanken...![]()
kacken...Hallo?!?!
Was sonst?
Springst nackt aus dem Gebüsch und erschreckst Leute?
Ich habe keine Ahnung warum man in einer Staude hocken sollte.![]()
Ähm... Slipeinlagen??
![]()
Und das reicht bei mir ...Nö, ich rechne immer mit dem Schlimmsten.![]()
Du hast Erfahrung damit? ...Sowas haben doch nur Paare mit 2 getrennten Schlafzimmern weil die verbringen keine Zeit mehr miteinander![]()
kacken...
Du hast Erfahrung damit? ...![]()
Kein Streit, keine Scheidung praktischWar auch meine erste Vermutung
Aber die hat ihm ja nicht gepasst.
Von meiner Arbeitskollegin.
Zuerst war es nur weil jeder was anderes im TV schauen wollte also ging sie rauf ins Schlafzimmer zum TV schauen und er blieb unten im Wohnzimmer.
Nach einiger Zeit schlief er gleich unten auf der Couch.
Alleine zu schlafen ohne sein Schnarchen war für sie viel entspannter.
Dann wurde beschlossen, er bekommt ein Schlafzimmer im Keller.
Nach über 20 Jahren laufen sie sich ab und zu im Erdgeschoss in der Küche über den Weg und wechseln ein paar Worte, dann sehen sie sich wieder tagelang nicht.![]()
Kein Streit, keine Scheidung praktisch
Kommt wahrscheinlich drauf an, was man vom Leben erwartet...Auch eine Möglichkeit sein Leben zu leben. Glücklich sind sie wohl beide nicht![]()
Denke ich auch, aber wer weißAuch eine Möglichkeit sein Leben zu leben. Glücklich sind sie wohl beide nicht![]()
Ok, dann alle anderen oben ohneDie können ja nur schlanke (junge) Frauen mit Sixpack tragen ...![]()
denk an die Galerie ...Ok, dann alle anderen oben ohne![]()

Wir verkehrenschriftlich
![]()

Das muss erst mal in ein Wohnzimmer reinpassen ... 2 große Fernseher nebeneinanderWie wärs mit einem 2 TV?![]()
Leben im ParadiesWar auch meine erste Vermutung
Aber die hat ihm ja nicht gepasst.
Von meiner Arbeitskollegin.
Zuerst war es nur weil jeder was anderes im TV schauen wollte also ging sie rauf ins Schlafzimmer zum TV schauen und er blieb unten im Wohnzimmer.
Nach einiger Zeit schlief er gleich unten auf der Couch.
Alleine zu schlafen ohne sein Schnarchen war für sie viel entspannter.
Dann wurde beschlossen, er bekommt ein Schlafzimmer im Keller.
Nach über 20 Jahren laufen sie sich ab und zu im Erdgeschoss in der Küche über den Weg und wechseln ein paar Worte, dann sehen sie sich wieder tagelang nicht.![]()
Ohhh verdammt, ja hast rechtdenk an die Galerie ...![]()