- Reaktionen
- 81.487
Auch nicht zum Radfahren?I woit heit a so gern....
Owa bei dem Wind wars eh ned ganz ideal, oda??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht zum Radfahren?I woit heit a so gern....
Owa bei dem Wind wars eh ned ganz ideal, oda??
Waas i ned...da ratzt mi nur auf an Berg auffe foahrn...da stört da Wind ned...Auch nicht zum Radfahren?
Da mach ich mitMoi a achterl genehmigen![]()
Hier ist mehr Flachland, aber auf freier PläneWaas i ned...da ratzt mi nur auf an Berg auffe foahrn...da stört da Wind ned...
Auf da Grodn foahn interessiert mi ned...Hier ist mehr Flachland, aber auf freier Pläne
stört es schon, oder man hat dicke Oberschenkel.
Ist logisch, mir hat der Hubschraubertiefflug in 10 ft in der Tiefflugstrecke auch am meisten Spaß gemacht.Auf da Grodn foahn interessiert mi ned...
ProstDa mach ich mit
For all Mankind auf Apple TV
Bessa wahrscheinlich ois des Traumschiff des bei uns rennt ..For all Mankind auf Apple TV
hast du darüber eigentlich schon mal mit deiner Frau gesprochen??Bessa wahrscheinlich ois des Traumschiff des bei uns rennt ..
Wir reden natürlich ka Wort miteinander...hast du darüber eigentlich schon mal mit deiner Frau gesprochen??

Bessa wahrscheinlich ois des Traumschiff des bei uns rennt ..
Läuft auf Romance TV...Sowas zeigt mein Programm gar nicht an![]()
na ich mein über ihr Problem mit der Filmauswahl am Abend mein ich...Wir reden natürlich ka Wort miteinander...
Wir verkehren schriftlich auf Whats App...
![]()
Sie bevorzugt sehr, sehr, sehr seichte Unterhaltung...na ich mein über ihr Problem mit der Filmauswahl am Abend mein ich...