- Reaktionen
- 209.052
Wir reden natürlich ka Wort miteinander...
Wir verkehren schriftlich auf Whats App...
![]()
Ach darum schreibt deine Autokorrektur so viel Oösterreichisches Zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden natürlich ka Wort miteinander...
Wir verkehren schriftlich auf Whats App...
![]()
Läuft auf Romance TV...
Sie hoit de Fernbedienung fest umklammert..Da haben wir ja schon den Fehler
Mach das weg![]()
Kenn ich,...... ich wenn Fußball läuftSie hoit de Fernbedienung fest umklammert..![]()
Sie bevorzugt sehr, sehr, sehr seichte Unterhaltung...![]()

Sie hoit de Fernbedienung fest umklammert..![]()
Oarschwarzn...Darf ich's sagen?
Nein darf ich nicht.
Aber es muss raus, unbedingt
Ich kann sonst nicht schlafen
Ach darum ist sie schon so lange mit dir zusammen
Sorry aber jetzt geht's mir besser![]()
Wie wärs mit einem 2 TV?Läuft auf Romance TV...
Hom tät i eh viere....Wie wärs mit einem 2 TV?![]()
Wie wärs mit einem 2 TV?![]()
Ich hock in de Stauden und lausche deiner stichelnden Konversation auf der einen Seite...und dem ob deiner Konversation sich verarscht vorkommenden @Mitglied #705964 auf der anderen Seite...und hau mich ab...@Mitglied #54914 du kannst nicht bei uns beiden lachen, du musst dich schon für eine Seite entscheiden![]()
I frog ned warum....Ich hock in de Stauden
Wir haben 3...oiso TVs...ein gemeinsames SZ (wo kein TV steht)Sowas haben doch nur Paare mit 2 getrennten Schlafzimmern weil die verbringen keine Zeit mehr miteinander![]()
ideal ned. owa zum gmiatlich aufwärmen hots scho passtI woit heit a so gern....
Owa bei dem Wind wars eh ned ganz ideal, oda??
Den Fernseher im Schlafzimmer brauch i jo allane scho zum fernschlafen nach an Nachtdienst...Wir haben 3...oiso TVs...ein gemeinsames SZ (wo kein TV steht)![]()
Ich hock in de Stauden und lausche deiner stichelnden Konversation auf der einen Seite...und dem ob deiner Konversation sich verarscht vorkommenden @Mitglied #705964 auf der anderen Seite...und hau mich ab...![]()
I frog ned warum....
Jedenfalls nichts, was meinen sonstigen seriösen Kommentaren, das Wasser reichen könnte...Du hattest dazu ( der Aussage, sie steht auf seichte Unterhaltung) keinen Kommentar im Kopf?
deine Hunde färben offensichtlich ganz schön ab auf deine Gedanken...Ist das gerade eine Selbstanzeige?
Kackt der in den Busch?![]()