- Reaktionen
- 117.775
- Checks
- 40
Was ich grad mache? @Mitglied #490845 bluten lassen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I nedDa schlafe ich am besten![]()
da schlafe ich ja erst so richtig gut![]()
Des Macht des Alter
Stimmt, hom ma eh docht de oidn weiba tringn no an kafäDes Macht des Alter![]()
Stimmt, hom ma eh docht de oidn weiba tringn no an kafä![]()

Klassischer Insidergag
![]()
Naa, jetzt wirds schon wieder wärmer, da wird es zu zweit unter der Decke zu heiß... offenbar steckst du mit @Mitglied #54914 unter einer Decke
Hast du asiatisch vor ?eine Doku über die Probleme von Multikulti Beziehungen schauen...
Es gibt ja auch dünne Decken ...Naa, jetzt wirds schon wieder wärmer, da wird es zu zweit unter der Decke zu heiß

Das stimmt, aber die pack ich für @Mitglied #54914 nicht extra ausEs gibt ja auch dünne Decken ...![]()
Sie wird sich in anderen Interessensgebieten austoben...Hoffentlich betrübt sie das nicht allzu sehr ...![]()
vielleicht in so einer geheimen Hidden Bar
nicht mal für dich? ...Das stimmt, aber die pack ich für @Mitglied #54914 nicht extra aus
Alleine gehts momentan noch, wenns Fenster offen isnicht mal für dich? ...![]()
hui ... ein ganz heißblütiger ...Alleine gehts momentan noch, wenns Fenster offen is
Jop, bin noch nicht kalt und steifhui ... ein ganz heißblütiger ...![]()
Moment, klingt jetzt auch nicht ganz richtigso a deckenventilator bringts voiNaa, jetzt wirds schon wieder wärmer, da wird es zu zweit unter der Decke zu heiß