- Reaktionen
- 144.852
- Checks
- 44
sskmNein - es wurden 2 Trauzeuginnen gesucht und nachdem die erste Trauzeugin meine Freundin ist(die das eigentlich auch nicht tun wollte), hab ich aus Solidarität zugesagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sskmNein - es wurden 2 Trauzeuginnen gesucht und nachdem die erste Trauzeugin meine Freundin ist(die das eigentlich auch nicht tun wollte), hab ich aus Solidarität zugesagt![]()
aber dann wird es wahrscheinlich eine kleinere Veranstaltung oder?Jo ehbridezilla incoming
![]()
Nope - leider nein. Jede, die nicht rechtzeitig den Raum verlassen hat wurde eingeladenaber dann wird es wahrscheinlich eine kleinere Veranstaltung oder?
Des fixHeiße Milf mit Honig![]()
Nau, des wird a lustige FeierNope - leider nein. Jede, die nicht rechtzeitig den Raum verlassen hat wurde eingeladen![]()
Party Crashing?Nau, des wird a lustige Feier![]()
Eine Wetter Wetterpanoramafetischist eindeutig 🖊hast du eine Wetter verloren und das war der Wetteinsatz??
Isst du dann in der Badewanneaja und die Lasagne aufwärmen... Multitasking kann ich...![]()
Aber keine Derails!Des fix![]()
nö.... dann könnt ich die Stücke die mir von der Gabel fallen ja nimmer essen und müsste mein Badewasser trinken....Ist du dann in der Badewanne![]()
Massiv - ich bin vor Freude außer mirNau, des wird a lustige Feier![]()
DAS ist wahre Motivation! Los Junge! Du schaffst das!Massiv - ich bin vor Freude außer mir![]()
Junge Liebe... offenbar steckst du mit @Mitglied #54914 unter einer Decke