- Reaktionen
- 102.048
- Checks
- 46
Ich überlege, dir das Like wieder zu entziehen ...Angepasst...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege, dir das Like wieder zu entziehen ...Angepasst...![]()
Mein Privates
Hat sich nix geändert am 30.6. ist Schluss

Ich kann zumindest ein ziemlicher Arsch sein ...Du hast ein Arschgeweih![]()
Du betreibst Crossdressing? Mit Vollbart und so?Ich kann zumindest ein ziemlicher Arsch sein ...![]()
Oh, wie ich das mag an Dir.Ich kann zumindest ein ziemlicher Arsch sein ...![]()

Ihre Haare auf den Zähnen reichen vermutlich aus...Mit Vollbart und so?

Die bärtige Lady singtIhre Haare auf den Zähnen reichen vermutlich aus...![]()
Rasse? Alter? Ernst gemeint?Echt? Ich hab ein paar die würden gerne mit dir die Gegend unsicher machen![]()
Hm - wenn ich mir jetzt noch ein grünes Tuch umbinde, seh ich aus wie Suppengrün![]()
Ihr heiratet und dann muss sie sterben?Kinder waren immer schon vom Tisch und um Witwenpension zu bekommen, gibt es schon einen Plan mit meiner Freundin![]()
Wer ist euch?Bra OFF - hair up!
Yesss bby.
Mit dir würde ich gerne mal die Kontrolle verlieren![]()
Wenn du uns auch noch dein nacktes Hinterteil entgegenstreckst,
dann bist hier ab sofort mein weiblicher Lieblings-Agent-Provocateur.
Mach` mal!
"Gott sei Dank bin ich Punk!"
Nina Hagen
Rasse? Alter? Ernst gemeint?
Müsste ich mit meiner Einer reden. Aber ich fürchte fast dass sie noch nicht bereit für einen neuen ist.
Aber ich befürchte fast es wird ihr noch zu früh sein. Fragen würde ich aber jedenfalls
Wer ist euch?![]()
Ich vermute Schlimmes![]()
Das ist aber nur für wirklich Hartgesottene ...Die bärtige Lady singt![]()
Sag bloß, du hast mich vergessen - der Bottich ist offenbar viel zu lang herMusst du nicht, mein Kind.
Net, wenn du a Fesche bist.
Schau, ma sogt jo, dass de indianischen und a de polnischen Frauen de Schönsten dera Welt san.
Oiso, wenn du zufällig Pocahontas Kowalski haaßt,
dann host a nix zu befürchten.
Ich hätt EierOida… Wenn man durch Teams Eier werfen könnte… ich habe ein paar Ziele.
Sag bloß, du hast mich vergessen - der Bottich ist offenbar viel zu lang her![]()
Diese Funktion kommt hoffentlich bald!Oida… Wenn man durch Teams Eier werfen könnte… ich habe ein paar Ziele.