- Reaktionen
- 42.893
- Checks
- 5
Ich glaub, sie schrieb was vom Vernaschen...Du isst echte Hasen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, sie schrieb was vom Vernaschen...Du isst echte Hasen![]()
Noch schlimmer!Ich glaub, sie schrieb was vom Vernaschen...![]()
Offenbar kann die @Mitglied #593923 nicht genug kriegen....von ihren unzähligen Hasen...Noch schlimmer!![]()
Wenn das PETA erfährt!Offenbar kann die @Mitglied #593923 nicht genug kriegen....von ihren Hasen...![]()
Vernaschen...Du isst echte Hasen![]()

Na ich bin gespannt, ob das was wird. Man könnte ja annehmen, dass ich in meinem Alter etwas vernünftiger wäre- aber Nö![]()
Ich färb mir grad selber SträhnchenErzähl, was hast gemacht?
Wie heißt er?Na ich bin gespannt, ob das was wird. Man könnte ja annehmen, dass ich in meinem Alter etwas vernünftiger wäre- aber Nö![]()
Schwarzkopf - aber er meint es nicht gut mit mirWie heißt er?![]()
Ich färb mir grad selber Strähnchenich habe allerdings den Verdacht, dass ich eher wie eine missratene Glückskatze aussehen werde
![]()
Moment! Da hast jetzt noch ein Wort dazugeschummelt ...Offenbar kann die @Mitglied #593923 nicht genug kriegen....von ihren unzähligen Hasen...![]()
Ich werd irgendwie nicht schlauerIn jungen Jahren hab ich auch paar Mal experimentiert, heute bin ich zu feig![]()
Haare kannst abschneiden und sie wachsen wieder nach...In jungen Jahren hab ich auch paar Mal experimentiert, heute bin ich zu feig![]()
Du hast ein ArschgeweihHaare kannst abschneiden und sie wachsen wieder nach...
Tattoos hast für immer
Haare kannst abschneiden und sie wachsen wieder nach...
Tattoos hast für immer
Oh ja - sidecut hatte ich auch schonIch denke da an Blondierung und ich hatte dann orangene Haare
Zum Glück war Fasching.
Dauerwelle von einer Freundin und ich sah nachher wie ein Pudel aus
Oder rasierten Sidecut der zuerst viel kleiner gedacht war.![]()
Angepasst...Moment! Da hast jetzt noch ein Wort dazugeschummelt ...![]()
Mein PrivatesIst das eigentlich ein Firmen Häferl oder dein privates?
Hat sich an deinem Job Status etwas geändert?