- Reaktionen
- 39.650
- Checks
- 87
Rüpelhaft!Häusliche Gewalt!!!!![]()
![]()
Ich weiß gar Nix, außer, dass mein frisch aufgeschütteltes Kissen auf mich wartetAh, du weisst, dass es heiss wird ......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rüpelhaft!Häusliche Gewalt!!!!![]()
![]()
Ich weiß gar Nix, außer, dass mein frisch aufgeschütteltes Kissen auf mich wartetAh, du weisst, dass es heiss wird ......

Jetzt hab ich mir das genauer angesehen. Dem Gürckchen scheint ein Auge zu fehlen.Zahnstocher.
Ich baumel eh gerne mit den Beinen ...Sind von vorgestern.
Heute ist Zahnseide angesagt!![]()
du meinst @Mitglied #157896, oder?Rüpelhaft!
Ich weiß gar Nix, außer, dass mein frisch aufgeschütteltes Kissen auf mich wartet
![]()
Hoffentlich was fett- und kalorienarmes...sonst suderst wieder so herum...... hab ich mir eben was anderes zum Vernaschen organsiert ...
![]()

Also...was ich so mitkriagt hob, hods die @Mitglied #593923 gern a bissl versaut...Liawa a Banause wia a Sau...![]()
Okay, Karl LagerfeldHeute ist Zahnseide angesagt!![]()
Das kann ich euch ja nicht antun, dass ich nicht rumsuder ...Hoffentlich was fett- und kalorienarmes...sonst suderst wieder so herum...![]()

Eigentlich mag ich Rindfleisch lieber ...Also...was ich so mitkriagt hob, hods die @Mitglied #593923 gern a bissl versaut...![]()

Ich weiß gar Nix, außer, dass mein frisch aufgeschütteltes Kissen auf mich wartet![]()
Häusliche Gewalt!!!!![]()
![]()
Eigentlich mag ich Rindfleisch lieber ...![]()

Rindfleisch ist erst abgehangen richtig gut!Du meinst wohl Frischfleisch!![]()
Und InterdentalbürstchenSind von vorgestern.
Heute ist Zahnseide angesagt!![]()
Du geiles, versautes Luder.... hab ich mir eben was anderes zum Vernaschen organsiert ...
![]()
Du verstehst mich ...Rindfleisch ist erst abgehangen richtig gut!![]()
Lässt dich ohnehin ned abhalten...Das kann ich euch ja nicht antun, dass ich nicht rumsuder ...![]()
Hauptsache was altes...Du verstehst mich ...![]()
Vom Bordstein zum Rinnsal GeddoAlles ist die sekte ....bro
Nimms wie ein Mann ...Lässt dich ohnehin ned abhalten...![]()
Hauptsache was altes...![]()
Ich hörs einfach ned, was du sagst...Nimms wie ein Mann ...
...