- Reaktionen
- 113.427
- Checks
- 46
Ich baumel eh gerne mit den Beinen ...Sind von vorgestern.
Heute ist Zahnseide angesagt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich baumel eh gerne mit den Beinen ...Sind von vorgestern.
du meinst @Mitglied #157896, oder?Rüpelhaft!
Ich weiß gar Nix, außer, dass mein frisch aufgeschütteltes Kissen auf mich wartet
![]()
Hoffentlich was fett- und kalorienarmes...sonst suderst wieder so herum...... hab ich mir eben was anderes zum Vernaschen organsiert ...
![]()

Also...was ich so mitkriagt hob, hods die @Mitglied #593923 gern a bissl versaut...Liawa a Banause wia a Sau...![]()
Okay, Karl LagerfeldHeute ist Zahnseide angesagt!![]()
Das kann ich euch ja nicht antun, dass ich nicht rumsuder ...Hoffentlich was fett- und kalorienarmes...sonst suderst wieder so herum...![]()

Eigentlich mag ich Rindfleisch lieber ...Also...was ich so mitkriagt hob, hods die @Mitglied #593923 gern a bissl versaut...![]()

Ich weiß gar Nix, außer, dass mein frisch aufgeschütteltes Kissen auf mich wartet![]()
Häusliche Gewalt!!!!![]()
![]()
Eigentlich mag ich Rindfleisch lieber ...![]()

Rindfleisch ist erst abgehangen richtig gut!Du meinst wohl Frischfleisch!![]()
Und InterdentalbürstchenSind von vorgestern.
Du geiles, versautes Luder.... hab ich mir eben was anderes zum Vernaschen organsiert ...
![]()
Du verstehst mich ...Rindfleisch ist erst abgehangen richtig gut!![]()
Lässt dich ohnehin ned abhalten...Das kann ich euch ja nicht antun, dass ich nicht rumsuder ...![]()
Hauptsache was altes...Du verstehst mich ...![]()
Vom Bordstein zum Rinnsal GeddoAlles ist die sekte ....bro
Nimms wie ein Mann ...Lässt dich ohnehin ned abhalten...![]()
Hauptsache was altes...![]()
Ich hörs einfach ned, was du sagst...Nimms wie ein Mann ...
...
Weil du dich auch immer ablenken lässt ...Ich hörs einfach ned, was du sagst...![]()