- Reaktionen
- 81.395
Wovon lebst Du?Na ich mag weder buletten noch faschierte labalan.....fleischpfanzal anit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon lebst Du?Na ich mag weder buletten noch faschierte labalan.....fleischpfanzal anit
Jepp! Und äußerst ungut, weil du deinem bezaubernden Eheweib einen A3 Drucker verweigerst.hm, mir kommt vor, ich über mich wird gerade geredet![]()
Politessenwohnheim Knölchenberg. Ihre Welt ist eine Scheibe!Na ich mag weder buletten noch faschierte labalan.....fleischpfanzal anit
Im Prinzip ess ich alles ausser krautfleckerlWovon lebst Du?![]()
Na hoffentlich nichtBusch I do?
hm, mir kommt vor, ich über mich wird gerade geredet![]()
Eh ko fresh?Na hoffentlich nicht![]()
Alles ist die sekte ....broEh ko fresh?
Ja, genau! Weiter so!Na... gschimpft...![]()
![]()
I hab jo eh ned gschimpft...Ja, genau! Weiter so!![]()
Hä?Hm, die Mädels hier scheinen übersäuert, @Mitglied #252098 hat ein Essiggurkerl-Ava, @Mitglied #593923 konsumiert Essigchips...
Hallo!hm, mir kommt vor, ich über mich wird gerade geredet![]()
nur weil du dich heute ein winzig kleines bisschen bewegen musstest?Ja, genau! Weiter so!![]()
Na, aber ich hab dacht, wenn ich dich ein bisserl motiviere....I hab jo eh ned gschimpft...![]()
Entschuldigung, bitte wie, bitte was?ja, das bin ich von @Mitglied #252098 ja gewohnt![]()
Geh...da misch i mi do ned eine...Na, aber ich hab dacht, wenn ich dich ein bisserl motiviere....![]()
DU hast dich am Montag vom Training gedrückt! So schaut's ausnur weil du dich heute ein winzig kleines bisschen bewegen musstest?![]()
tja, was soll ich da sagen, gegen ein Essiggurkerl bin ich halt machtlosHä?
Ich find Essiggurkerl mit Radieschenschuhen halt geil.
Den Ava hab‘ i rein gegeben, weil er mir Freude bringt![]()
Hallo!
Ich bin ein Essiggurkerl, das deiner Frau Trost gespendet hat.
… i glaub das kommt in die Liste der weirdesten Dinge, die ich hier je gesagt hab… das mag was heißen![]()