- Reaktionen
- 39.650
- Checks
- 87
Fix.Ich bin mir sicher, Du schaffst das.![]()
Die Vorfreude is groß…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fix.Ich bin mir sicher, Du schaffst das.![]()
Ich bin echt schon sehr gespannt, wie mein Körper auf großflächige Blackouts reagieren wirdKörperkunstvermehrung steht bei mir auch an
Die Leidensfähigkeit wird auch hier auf die Probe gestellt werden![]()
Hab das mal bei einem Künstler gesehen — das kann schon sehr gut aussehenIch bin echt schon sehr gespannt, wie mein Körper auf großflächige Blackouts reagieren wird![]()

Weil reine Haut reinhaut
Hab das mal bei einem Künstler gesehen — das kann schon sehr gut aussehen
An dir kann ich’s mir gut vorstellen…
Aber wenn i mi richtig erinner‘ find‘ ich’s schad‘ was wegkommt![]()
Du meinst, damit sie sich auch mal als Frau fühlen können...Damit die Männer auch was davon haben!.![]()
Auf der anderen Straßenseite und hab dir zugeschaut, wie du dich anpatzt ...Ich war vor einer Stunde am Hohen Markt.
Wo warst du?![]()
Jo da hast Recht , i bin sehr weit weg![]()
Gsd nicht nur derThe pain train.![]()
Tjo...war unspektakulär...
Sie hat eh a scho drüber nachdacht ghobt, ob's ned gscheida ist, de ganze Länge Thujen weg zu tun...
I bleib eich oiso vorerst nu...![]()
Was wird’s denn so ungefähr bei dir?Hab das mal bei einem Künstler gesehen — das kann schon sehr gut aussehen
An dir kann ich’s mir gut vorstellen…
Aber wenn i mi richtig erinner‘ find‘ ich’s schad‘ was wegkommt![]()
Wennst di net bled anstöst scho... und du meinst wirklich, dass du eine Nascherei bist ...
![]()