- Reaktionen
- 119.638
- Checks
- 3
Moanst dass mi a beißt??willst unbedingt jung sterben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moanst dass mi a beißt??willst unbedingt jung sterben![]()
Hat er schon verpasstwillst unbedingt jung sterben![]()

willst unbedingt jung sterben![]()
Des aussadem...Hat er schon verpasst![]()
27.7.2027Drittens: hab doch gesagt 2027 stehen Veränderungen an. Wann willst heiraten? Das Monat ist egal aber es sollte schon an ein 27. im Jahr 2027 sein. Weil's super ausschaut.![]()

Undt Schläg dann ned laung weh...![]()
Dann weisens ses weg und se kriagt 14 Tag Betretungsverbot...Wird lustig, wennsd Anzeige bei der Polizei machst.![]()
Immer diese verklausulierten Sachen......... nicht immer ... jetzt hätt ich zum Beispiel Lust auf eine bestimmte Nascherei, die aber grade außer Reichweite liegt ...
Ich könnt aber statt dessen ein Eis essen gehen ...![]()
Träumst jetzt von schöner WohnenDann weisens ses weg und se kriagt 14 Tag Betretungsverbot...![]()
![]()
Meiomei...des warrat amoi was ...Träumst jetzt von schöner Wohnen![]()
na da hab ich ja mal wieder was verpasst, Bruder Sandaletto als TarzanUnser Koch pfuscht in eurer Küche und eure Cellaria ist für unseren Weinkeller zuständig.., Die Dinger gestern waren weder Bier noch Wein! Bruder Sandaletto, von unserer spanischen Expositur, hatte so einen Zuckerschock, dass er jodelnt am Kronleuchter Tarzen imitierte!

also bitteTräumst jetzt von schöner Wohnen![]()
Richt dir lieber den Sturzhelm her, sie kommt ja dann baldMeiomei...des warrat amoi was ...
27.7.2027da hab ich die Abfertigung auch schon
![]()
I sog afoch i war nur kurz weg und da deppade Bagger Fahrer hot olle weg tau...Richt dir lieber den Sturzhelm her, sie kommt ja dann bald![]()
im Grunde kann sich @Mitglied #705964 nur alle 10 Finger abschlecken,
du bist soooooooooooooooo unmutigI sog afoch i war nur kurz weg und da deppade Bagger Fahrer hot olle weg tau...
![]()
![]()
In ungefähr 10 Minuten waas i mehr...du bist soooooooooooooooo unmutig
uiiiii Liebe liegt in der Luft, ich mach euch das BlumenmädchenAlso hast meinen Heiratsantrag jetzt schon angenommen oder muss ich mich noch mehr anstrengen?![]()