Was machst du gerade? [Reloaded]

und jetzt kostens Nerven, Zeit und Geld :hahaha:
Warum....de warn ruckartig weg...
Da befreundeter Landwirt hoit des Gstaudert in de nächstn Tag und schredderts in seiner Hachschnitzelanlage und bringt ma a weng a Erdn..
Grassaum auffe...und üwa an neichn Zaun nochdenga...
Bin scho aufs Gesicht vo meiner Frau gespannt wanns dann hamkummt...:nailbiting:

Nach 80 gehe ich nicht davon aus noch zu planen. Da sehe ich mich im Pensionistenheim auf der Terrasse sitzen.

Sie sind ja Mal ganz ruhig :vorsichtig:

Wobei :woot: du hättest ein besseres Alter fürs heiraten. Meine Freundin ist jünger als ich, da hab ich ja wahrscheinlich nix von. 🙈
Unter 10 Jahre Ehe wird die Pension gekürzt ( ob sich das noch ausgeht bei mir :sorry:)

Warum....de warn ruckartig weg...
Da befreundeter Landwirt hoit des Gstaudert in de nächstn Tag und schredderts in seiner Hachschnitzelanlage und bringt ma a weng a Erdn..
Grassaum auffe...und üwa an neichn Zaun nochdenga...
Bin scho aufs Gesicht vo meiner Frau gespannt wanns dann hamkummt...:nailbiting:
viel Spaß :sneaky:

Unter 10 Jahre Ehe wird die Pension gekürzt ( ob sich das noch ausgeht bei mir :sorry:)

Erstens: die paar Monate drückst noch durch und dann nur noch relaxen 🥳

Zweitens: dann wirst noch mindestens 20 Jahre leben. 😌

Drittens: hab doch gesagt 2027 stehen Veränderungen an. Wann willst heiraten? Das Monat ist egal aber es sollte schon an ein 27. im Jahr 2027 sein. Weil's super ausschaut.😁

Zurück
Oben