- Reaktionen
- 1.738
Hast Du schon einmal Anthropic „Mythos“ probiert?Es dauert eben den inneren Monk "umzuprogrammieren"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon einmal Anthropic „Mythos“ probiert?Es dauert eben den inneren Monk "umzuprogrammieren"![]()
Und was hast zwischen 40 und 50 gmocht??
![]()
das hab ich schon kapiert - bin ja nur ein normaler DeppSichtschutz...das neamt zum Pool hi siagt...![]()
Bauzaun mit Baumarktwerbung daraufdas hab ich schon kapiert - bin ja nur ein normaler Deppaber da stell ich
halt einen Zaun hin, der nicht zum Unkraut wird![]()
Des war uns vor guade 20 Joahr zu teuer...das hab ich schon kapiert - bin ja nur ein normaler Deppaber da stell ich
Was hoitst vo ana Vogöspinnarin??Von 20j -ende 40 soll das heißen
Hab ja noch PaarJahre bis 50.
Hast also noch Zeit dir ein super duper Geburtstagsgeschenk für mich zu überlegen.![]()
Man merkt das einzige Grün was du siehst, ist am Friedhof gegenüberdas hab ich schon kapiert - bin ja nur ein normaler Deppaber da stell ich
Ich könnt aber statt dessen ein Eis essen gehen ...![]()

Da hast aber eine stark eingeschränkte Lebenserwartung![]()
Ja bestimmt![]()
Hams des durt am Dachbodn liegn??ich hab zur Sicherheit sogar Sperma
im AKH zur Verwahrung

falls ich eines Tages doch noch beschließ,
mein Genie weiterzugeben

geh - direkt vorm Friedhof, sind auch noch die Wiener Stadtgärten undMan merkt das einzige Grün was du siehst, ist am Friedhof gegenüber![]()
Hams des durt am Dachbodn liegn??![]()
De Biotonnen san sicha a grün ..geh - direkt vorm Friedhof, sind auch noch die Wiener Stadtgärten und
einen kleinen Weinberg seh ich auch noch![]()
Hast Du schon einmal Anthropic „Mythos“ probiert?![]()
und jetzt kostens Nerven, Zeit und GeldDes war uns vor guade 20 Joahr zu teuer...
De Thujen waren billig und san schnö gwochsn...