Was machst du gerade? [Reloaded]

Wieso? Ich meine ich hatte immer nur fünf bis zehn Stück, da war das nicht so eine große Sache.
Als Tiere an sich voll der Hit! Die Intelligenz, a Hammer!

Aber Milben, ich kanns net ausstehen. Den meißten Hühnerbesitzern fallens eh net auf da fast unsichtbar. Im Winter täglich den Stall machen. Und Wassertränken sind bei denen zum Baden da .... also a täglich reinigen. Wenn ma fortfahren, brauch ma immer wen der drauf schaut.

Na. In Zukunft hol i mir Bioeier. 15 Hühner versch. Rassen haben wir noch, verschenk ich. Legen alle no.8 Davon sind von Aug 25.

Als Tiere an sich voll der Hit! Die Intelligenz, a Hammer!

Aber Milben, ich kanns net ausstehen. Den meißten Hühnerbesitzern fallens eh net auf da fast unsichtbar. Im Winter täglich den Stall machen. Und Wassertränken sind bei denen zum Baden da .... also a täglich reinigen. Wenn ma fortfahren, brauch ma immer wen der drauf schaut.

Na. In Zukunft hol i mir Bioeier. 15 Hühner versch. Rassen haben wir noch, verschenk ich. Legen alle no.8 Davon sind von Aug 25.
Ich kannte einige die damit kämpften.

Die Eier werd i richtig vermissen, dadurch dass sie so extrem viel Auslauf haben, alles Mögliche zum futtern und aufpicken haben, sinds a Hammer.
Versteh ich total - wir haben erst seit einem Jahr Hühner, aber ich würd keine Eier mehr im Supermarkt kaufen wollen. Unsere rennen auch den ganzen Tag am Grundstück herum.
Aber - ganz ehrlich- vor so einem vogelmilbenbefall hab ich echt schiss.
Ich versteh, dass dich das mürbe macht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben