Was machst du gerade? [Reloaded]

Versteh ich total - wir haben erst seit einem Jahr Hühner, aber ich würd keine Eier mehr im Supermarkt kaufen wollen. Unsere Rennen auch den ganzen Tag am Grundstück herum.
Aber - ganz ehrlich- vor so einem vogelmilbenbefall hab ich echt schiss.
Ich versteh, dass dich das mürbe macht
Und, i bin a Doofweiberl. Hat eins a verletztes Flügerl? Kommts rein und werd gepflegt. Verstauchtes Haxerl? Kum rein .....

Dann schwimmt aufeinmal eine in der Enns vorbei. Ausbüxt des Luder, ins Wasser gefallen. Wir grad in der Nachbarschaft a Bierchen trinken, schwimmts vorbei. Haben wir natürlich rausgholt, aber im März is Wasser echt no frisch :rofl:

Und, i bin a Doofweiberl. Hat eins a verletztes Flügerl? Kommts rein und werd gepflegt. Verstauchtes Haxerl? Kum rein .....

Dann schwimmt aufeinmal eine in der Enns vorbei. Ausbüxt des Luder, ins Wasser gefallen. Wir grad in der Nachbarschaft a Bierchen trinken, schwimmts vorbei. Haben wir natürlich rausgholt, aber im März is Wasser echt no frisch :rofl:
❤️❤️❤️Dann bin ich auch doof 😂😂😂 hab meiner mit legenot ein warmes Bad und eine sanfte bauchmassage verpasst - hat geklappt 😅

Die hätte bei mir dann a warmes bad mit suppengemüse genommen zum aufwärmen ....

Hab ich auch hinter mir.

Dann wurden wir mit an Hahn beschenkt, der hat 4 Hühner so drangsaliert, Notschlachtung. Der Hahn dann auch.
Hatten Freunde von uns auch…😵‍💫 die Nachbarn sind berserk gegangen und die Hühner haben echt gelitten mit dem arsch. deswegen haben wir uns gegen einen Hahn entschieden…

Hast du auch ein Lieblingshuhn? Ich hab eine, die immer kuscheln kommt - und wenn ich drin bin, klopfts gegen die Terrassentür ❤️😅😂

Hatten Freunde von uns auch…😵‍💫 die Nachbarn sind berserk gegangen und die Hühner haben echt gelitten mit dem arsch. deswegen haben wir uns gegen einen Hahn entschieden…

Hast du auch ein Lieblingshuhn? Ich hab eine, die immer kuscheln kommt - und wenn ich drin bin, klopfts gegen die Terrassentür ❤️😅😂
Ich liebs alle! Aber am lustigsten und zutraulichsten sind die Normalo Braunen und unsere Grünleger. Die Dalmatiner Hühner sind Divas :rofl:

Zurück
Oben