- Reaktionen
- 18.696
- Checks
- 35
Würmer. So um die Hundert. Mein Schatz sprüht vor Begeisterung.Mäuse? Ziegen? Hühner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würmer. So um die Hundert. Mein Schatz sprüht vor Begeisterung.Mäuse? Ziegen? Hühner?
Aso? 'komm nackt und bring Essen' ... oder 'bring Essen und komm nackt' ... welcher Typ bist du?Najo gor nix würd i jetzt net sagn![]()
Wurmkiste?Würmer. So um die Hundert. Mein Schatz sprüht vor Begeisterung.
Du meinst Nachwuchs sollte ab einem gewissen Alter bezahlen, sich das Geschirr ausborgen zu dürfen.Gschirrspülerausräumen und sonstige häusliche Tätigkeiten gehören finanziell abgegolten![]()
Doch, doch...Gibts dort kane Leberkässemmerl![]()
Dei weißer Batz schaut grantig drei...
HmmmAso? 'komm nackt und bring Essen' ... oder 'bring Essen und komm nackt' ... welcher Typ bist du?
Angler?Würmer. So um die Hundert. Mein Schatz sprüht vor Begeisterung.
Moi. Ich vermisse die Hühnerhaltung.Grad nochmal Eier eingesammelt, a paar haben heut doppelt gelegt .....
Ich nicht. Bin froh wenn wir aufhören.Moi. Ich vermisse die Hühnerhaltung.
Blubb?Ausnahmsweise erspar ich euch mein Essen heute
Cremespinat hat eine Ästhetik, die nicht per Kamera einzufangen is![]()
Vielleicht setzt bei den Chicks die romantische Verklärung erst dann ein, wenn ma sie nimma hatIch nicht. Bin froh wenn wir aufhören.
Wieso? Ich meine ich hatte immer nur fünf bis zehn Stück, da war das nicht so eine große Sache.Ich nicht. Bin froh wenn wir aufhören.
wie is das Wasser?Blubb?
Na leider zu wenig regenwie is das Wasser?
Stehts bis zum Hals?![]()
Vielleicht setzt bei den Chicks die romantische Verklärung erst dann ein, wenn ma sie nimma hat![]()