- Reaktionen
- 96.469
- Checks
- 126
dann kommst aber mit und wir schauen ihm gemeinsam zuDamit es sich auszahlt, Rasenmähen, Hausarbeiten und kochen kann er a gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kommst aber mit und wir schauen ihm gemeinsam zuDamit es sich auszahlt, Rasenmähen, Hausarbeiten und kochen kann er a gut![]()
Knappe sechzig Euronen außen und innen...und was kostet das?
das ist günstig!Knappe sechzig Euronen außen und innen...![]()
Normal zahlst für a Innenraumaufbereitung alleine mindestens 70,-das ist günstig!
Letztes Jahr hab ich gute 200 Euro für Innenreinigung und Außenreinigung inkl. Politur zoit ..und was kostet das?
tapfer!Immer noch unbeaufsichtigt .... und immer no nix angestellt![]()
Jössas! Meine Nachbarin macht das, unglaublich was allein aus Polsterung und Dachhimmel raisgekommen istLetztes Jahr hab ich gute 200 Euro für Innenreinigung und Außenreinigung inkl. Politur zoit ..
Ich bemüh mich sehr .....tapfer!
Ich hoff, es tut nicht zu sehr weh ...Ich bemüh mich sehr .....
Für das Ergebnis wäre ich sonst mindestens einen ganzen Nachmittag daheim beschäftigt ..Jössas! Meine Nachbarin macht das, unglaublich was allein aus Polsterung und Dachhimmel raisgekommen istdas Wasser war schwarz! Und das bei einem Nichtraucherauto.
Gezahlt hab wir ddamals nix, also halt Gegenleistung weil sie auch was brauchten.
Jeder wia magwarad saudln besser?![]()
A bissi. Dagegen hilft Rotwein! Hoff i halt! Aber zuerst Dusche.Ich hoff, es tut nicht zu sehr weh ...![]()
zur Info an dich und @Mitglied #125890 : morgen hab ich einen 2h-Termin in Linz ....Jeder wia mag![]()
Stimmt!Für das Ergebnis wäre ich sonst mindestens einen ganzen Nachmittag daheim beschäftigt ..
Des is richtig sauber dann...des riacht sogar wieder irgendwie neich dann ..
Wos isn des für a Fisch ?Mein Essen vorbereiten Anhang anzeigen 14206860
zur Info an dich und @Mitglied #125890 : morgen hab ich einen 2h-Termin in Linz ....
@Mitglied #705964 zur Info: morgen Vormittag NICHT nach Linz fahren!!!!!!