- Reaktionen
- 148.641
- Checks
- 29
Schinken, Käse, Schinken, Käse, Chili und Zwiebeln!Ist die gleiche Frage wie beim Toast
Käse-schinken Käse oder Schinken Käse Schinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schinken, Käse, Schinken, Käse, Chili und Zwiebeln!Ist die gleiche Frage wie beim Toast
Käse-schinken Käse oder Schinken Käse Schinken
aber da ist es auch eine Technische Frage... wenn man Käse Schinken Käse macht, dann schmilzt der Käse zu früh und er rinnt dann zu schnell aus... beim essen ist er dann auch sehr heiß. Bei Schinken Käse Schinken ist das Timing einfach besser und man kann den perfekten Schmelzpunkt erwischen...

Ich mache immer Käse - Schinken - Käse, und damit das außerdem nicht passiert gebe ich ihn vorher immer für 15 Minuten in den Schockfrosteraber da ist es auch eine Technische Frage... wenn man Käse Schinken Käse macht, dann schmilzt der Käse zu für und er rinnt dann zu schnell aus... beim essen ist er dann auch sehr heiß. Bei Schinken Käse Schinken ist das Timing einfach besser und man kann den perfekten Schmelzpunkt erwischen...
Oder Zwiebelringe und Scheiben von hartgekochten Eiern plus CurrySchinken, Käse, Schinken, Käse, Chili und Zwiebeln!
Spiegelei no drüberOder Zwiebelringe und Scheiben von hartgekochten Eiern plus Curry
oder hin und wieder etwas süßen Senf zwischen Schinken und KäseOder Zwiebelringe und Scheiben von hartgekochten Eiern plus Curry
du hast einen Schockfroster...Ich mache immer Käse - Schinken - Käse, und damit das außerdem nicht passiert gebe ich ihn vorher immer für 15 Minuten in den Schockfroster
Das sowiesoSpiegelei no drüber![]()
Haben eigenes kleines Fach wo ist die Temperatur kurz runter fahren kanndu hast einen Schockfroster...![]()
![]()
![]()
Das muss ich mal probieren.Ich liebe Käsetoast mit Sardellen ......ä getunkt in Majo!
Bitte nicht verletzenheimwerkln....![]()
oiso wenns nix mehr von mir hörts kennts euch ausBitte nicht verletzen
Kleine Scheiben Baguette, darauf Streichwurst und ein Stückchen Brie ..... Ein GenussFazit: Mit Käse ist alles guuüuut!
Er hat den Nippel durch die Lasche gedreht?So genau kann ich mich da nicht erinnern. Ist ja schon echt lange her. Möglich, dass Keith gefragt hat, was Keanu schon wieder in meinem Zimmer macht ...![]()
Fleischlaberl brauchen nur Ketchup...Ich geb dir soooo recht! Und Fleischlaberl brauchen Pfeffersoß, Pürree und san trotzdem knusprig![]()