- Reaktionen
- 5.805
- Checks
- 1
Dann wahrscheinlich alt gegen neuMercedes gegen Mercedes!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wahrscheinlich alt gegen neuMercedes gegen Mercedes!!!
Irgendwie könnt ma fast denken, du geilst dich an deinen Beschreibungen auf ...und zerquetscht du die gekochten Kartoffel am Teller , damit du das Safterl auf saugen kannst, oder bist du der Schneider??
Was fia a Safterl??und zerquetscht du die gekochten Kartoffel am Teller , damit du das Safterl auf saugen kannst, oder bist du der Schneider??
ich esse überall gleich... ich trinke auch den letzten Rest aus der Suppenschale, wenn man nicht alles raus löffeln kann...Daheim zerquetsche ich sie selbstverständlich wenn ich Kartoffeln dazu mache aber im Lokal wird natürlich fein geschnitten![]()
Du sagst es ..Daheim zerquetsche ich sie selbstverständlich wenn ich Kartoffeln dazu mache aber im Lokal wird natürlich fein geschnitten![]()
Meins neuer .... aber er hat a alte C Klasse, mit Visiersterndal. Zudem konserviert, null Rost und fährt wie Sau. War a Insiderschnäppchen was einem nur einmal im Leben passiert. Um 3xxx günstiger bekommen. .... TräumchenDann wahrscheinlich alt gegen neu![]()
na... ich bin nur gerne gut Informiert... und es macht Geschmacklich ja eine riesigen Unterschied wie man etwas isst... Versuch mal ein Wurstsemmel mit Käse, wo der Käse unten und die Wurst oben liegt... das ist ein ganz anderes Gericht...Irgendwie könnt ma fast denken, du geilst dich an deinen Beschreibungen auf ...![]()
Oder doch nicht habe ich verschautJetzt läuft die Spitzengruppe in Kürze bei meiner ehemaligen Schule vorbei
Käse unten geht gar nichtna... ich bin nur gerne gut Informiert... und es macht Geschmacklich ja eine riesigen Unterschied wie man etwas isst... Versuch mal ein Wurstsemmel mit Käse, wo der Käse unten und die Wurst oben liegt... das ist ein ganz anderes Gericht...
Ich geb dir soooo recht! Und Fleischlaberl brauchen Pfeffersoß, Pürree und san trotzdem knusprigna... ich bin nur gerne gut Informiert... und es macht Geschmacklich ja eine riesigen Unterschied wie man etwas isst... Versuch mal ein Wurstsemmel mit Käse, wo der Käse unten und die Wurst oben liegt... das ist ein ganz anderes Gericht...
um 30.000 billiger????Meins neuer .... aber er hat a alte C Klasse, mit Visiersterndal. Zudem konserviert, null Rost und fährt. War a Insiderschnäppchen was einem nur einmal im Leben passiert. Um 3xxxx günstiger bekommen. .... Träumchen
Will den selber!
ist aber interessant... irgendwo auf dieser Welt wird das so gemacht... Manche Wurstfachverkäufer/innen machen das so... müsste mal fragen aus welcher Region die herkommen...Käse unten geht gar nicht
Und wenn man es auf die Spitze treiben möchte kleine Emmentaler Stückchen in die Fleischmasse einarbeitenIch geb dir soooo recht! Und Fleischlaberl brauchen Pfefferspß, Pürree und san trotzdem knusprig![]()
Scho korrigiert ....um 30.000 billiger????![]()
![]()
![]()
Ist die gleiche Frage wie beim Toastist aber interessant... irgendwo auf dieser Welt wird das so gemacht... Manche Wurstfachverkäufer/innen machen das so... müsste mal fragen aus welcher Region die herkommen...
Was schau ma denn dann?schreib mir eine pn mit adresse dann schauma mal! ggggggg![]()
aber da ist es auch eine Technische Frage... wenn man Käse Schinken Käse macht, dann schmilzt der Käse zu für und er rinnt dann zu schnell aus... beim essen ist er dann auch sehr heiß. Bei Schinken Käse Schinken ist das Timing einfach besser und man kann den perfekten Schmelzpunkt erwischen...Ist die gleiche Frage wie beim Toast
Käse-schinken Käse oder Schinken Käse Schinken