- Reaktionen
- 4.037
Scho amoi de Garage aufmocha und die Bella abplanen damit sa si scho amoi a weng an das Sonnenlicht gewöhnen kau...![]()
Oder ist Bella ein Werwolf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scho amoi de Garage aufmocha und die Bella abplanen damit sa si scho amoi a weng an das Sonnenlicht gewöhnen kau...![]()

Du bist Bella?Macht sie mit Freuden![]()
Bin ich ein Fahrzeug?Du bist Bella?![]()
Gleis 10 hättest sowieso eher ned gefunden … den Bahnsteig 10 trau ich dir allerdings zuIs in OÖ und sagt nix![]()
Gibt seinen Fahrzeugen Namen![]()
Also fürs neue WoMo könnt ich mir Fuchur vorstellen.Richtig.
Kannst übrigens schon Namensvorschläge sammeln. Wenn der @Mitglied #705964 sein Moped wieder mal herborgt.![]()
Weil bald Wochenende is mach‘ i dir a FreudeGuten Morgen![]()

Ich zieh aber sicher nicht, alles auf einmal an ...Ich kann mich nicht entscheiden![]()
Der Erregung öffentlichen Ergebnisses wahrscheinlich auch ...Mir würden nur die Halterlosen reichen.![]()
Hosen bedeuten kulturgeschichtlich Freiheit ... Bewegungsfreiheit, Reisefreiheit ...Hosen werden eh total überbewertet.
Na zum Glück bin ich hart im Nehmen ...In OÖ wird einem nix geschenkt! Da muss man hart...arbeiten...![]()
Du meinst jetzt deinen Ruf! ...Ist der Ruf einmal ruiniert...![]()
Du hast dein Moped in der wahrscheinlich klinisch sauberen Garage stehen und deckst es auch noch mit einer Plane zu? ...Scho amoi de Garage aufmocha und die Bella abplanen damit sa si scho amoi a weng an das Sonnenlicht gewöhnen kau...![]()
FeigIch zieh aber sicher nicht, alles auf einmal an ...![]()
Geh bitte ...Jetzt braucht sie nur noch anspringen.![]()
Nur es Moped hat an Namen ..
Gibt seinen Fahrzeugen Namen
Oder ist Bella ein Werwolf![]()
![]()

Des borg i fix nimma her...Richtig.
Kannst übrigens schon Namensvorschläge sammeln. Wenn der @Mitglied #705964 sein Moped wieder mal herborgt.![]()
Natürlich!!Du hast dein Moped in der wahrscheinlich klinisch sauberen Garage stehen und deckst es auch noch mit einer Plane zu? ...![]()
Stimmt ...des soit a an Namen kriagn...Also fürs neue WoMo könnt ich mir Fuchur vorstellen.
Zottelige Drachenhöhle.![]()
Ride hard or go homeNa zum Glück bin ich hart im Nehmen ...![]()
Vor mir rennt ja keiner davon!Du meinst jetzt deinen Ruf! ...![]()