- Reaktionen
- 1.630
Du und Deine StützstrümpfeWas ist schon wieder mit Strümpfen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du und Deine StützstrümpfeWas ist schon wieder mit Strümpfen ...![]()
Du bist in der Gegend und saxt nix?![]()
Die Meute ist enttäuscht....Is in OÖ und sagt nix![]()
Unbedingt !! Mit Reservierungsoption
Warrat ned schlecht das mas wissat, damit ma a weng großräumig ausweichen ko, gö??Is in OÖ und sagt nix![]()

Keine Sorge, dich warn ich rechtzeitig vor, sollt ich in deine Nähe kommen ... also vielleicht...Warrat ned schlecht das mas wissat, damit ma a weng großräumig ausweichen ko, gö??
![]()
phasenweise...Schweißtreibenden Tag gehabt?![]()
Keine Sorge, ich hab auch Skihosen, Anzughosen, Cargohosen, Jeans, Laufhosen, Bikinihosen ... kannst es dir also aussuchen ...Du und Deine Stützstrümpfe![]()
Dann treff ich ja überhaupt keine Leute mehr, wenn die alle rechtzeitig davonlaufen können...
Ich kann mich nicht entscheidenKeine Sorge, ich hab auch Skihosen, Anzughosen, Cargohosen, Jeans, Laufhosen, Bikinihosen ... kannst es dir also aussuchen ...![]()
Mir würden nur die Halterlosen reichen.Keine Sorge, ich hab auch Skihosen, Anzughosen, Cargohosen, Jeans, Laufhosen, Bikinihosen ... kannst es dir also aussuchen ...![]()
In OÖ wird einem nix geschenkt! Da muss man hart...arbeiten...phasenweise...![]()
Ist der Ruf einmal ruiniert...Dann treff ich ja überhaupt keine Leute mehr, wenn die alle rechtzeitig davonlaufen können...![]()
Jetzt braucht sie nur noch anspringen.Scho amoi de Garage aufmocha und die Bella abplanen damit sa si scho amoi a weng an das Sonnenlicht gewöhnen kau...![]()
Macht sie mit FreudenJetzt braucht sie nur noch anspringen.![]()