- Reaktionen
- 40.161
- Checks
- 9
langsam ankommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt a paar de ma des noche sogn...

Gegen Arsenal drück ich ihnen auch die Daumen ^^Halb so schlimm. Feuere ich im Halbfinale eben Atlético Madrid an.![]()
![]()
Bin i gor ned ..Du bist maximal a schlechter Umgang![]()
eine harte Strafe, die Flippers........aber natürlich erscheine ichSchwester; kommt ihr zum Tanzabend? Heute werden die Flippers ausgegraben äh gespielt
Mir is heut a bissl nach mimimi - das wollt ich euch nur wissen lassen![]()

Und ... schon fertig ?Gerade angefangen zum wixen
Lieder über Sonnenuntergänge und Sextourismus sind doch keine Plage!eine harte Strafe, die Flippers........aber natürlich erscheine ich
PolitesserichI bin jo ka Politess...![]()
Is halt ein FiatAh...is do ana...
Fesch...ham a gute Wertsteigerungsdiagnose...
A Spezl.hat seinen vor 10, 12 Jahren mehr her geschenkt ois verkauft...ärgert er si heit nu..Is halt ein Fiat
Aber wunderschön zu fahren und nach dem 124 spider der schönste den Fiat jemals gebaut hat.
Du hast Eier angesetzt ???Meine sind schon 14 Tage im Boden, lassen sich aber noch nicht sehen.Anhang anzeigen 14199561
Ich steh halt auf alte Autos, Traktoren, Boote, Uhren, Häuser, Möbel und reife Frauen.A Spezl.hat seinen vor 10, 12 Jahren mehr her geschenkt ois verkauft...ärgert er si heit nu..

Jo....lauter Sachan de leicht spinna kinnan...Ich steh halt auf alte Autos, Traktoren, Boote, Uhren, Häuser, Möbel und reife Frauen.
Wenn man das liest, hört sich schon komisch an.![]()
![]()
![]()
Jo....lauter Sachan de leicht spinna kinnan...![]()
Is in OÖ und sagt nixDu hast noch 1,5 Minuten ihn mir Linz Hbf Gleis 10 zu bringen
Alte Schule halt.Meiiiii.
Du kannst schon extra zuckersüß sein![]()