- Reaktionen
- 60.458
- Checks
- 5
Ist ja eine Spezialität aus Cornwall und da könnte es bei den Kelten in der Bretagne etwas ähnliches geben.Hatte ich auch überlegt...aber in einer französischen Brasserie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja eine Spezialität aus Cornwall und da könnte es bei den Kelten in der Bretagne etwas ähnliches geben.Hatte ich auch überlegt...aber in einer französischen Brasserie?
Ich rasier mich dafür vorher ...
auch ... da kommt dann mehr zsamm!.... auf den Zähnen.![]()
Ich hab‘ auch schwere Knochen![]()
Me...
... too ...![]()
I bin tatsächlich schwer für meine Körpergröße![]()
Das überleg ich mir noch ...Willst mir was mitteilen?![]()
Vom Experten kann ich die Einschätzung gut annehmen.Da ham sich zwei Dampfplauderinnen gefunden.![]()
Vom Experten kann ich die Einschätzung gut annehmen.![]()
Wir scheinen vom Besten gelernt zu haben ...Da ham sich zwei Dampfplauderinnen gefunden.![]()
Es dürft dir wohl nix einfoin...Das überleg ich mir noch ...![]()
Jede Menge sogar ...Es dürft dir wohl nix einfoin...![]()

Die Befürchtung hab‘ i ahExperten für eh alles.![]()
Zieh mich da nicht mit reinWir scheinen vom Besten gelernt zu haben ...![]()

Dann lass mal hören! Ich bin stabil...Jede Menge sogar ...![]()
Unbelehrbar!Zieh mich da nicht mit rein![]()
Genau, das demolali....denorali.... wurscht, wissts eh was ich meinHörts auf mit dem Blödsinn ihr dürren Wesen.![]()
Sicher nicht! Hier wird einem ja sofort ein Strick aus jeder Aussage gedreht ...Dann lass mal hören! Ich bin stabil...![]()
Genau! Und das vollkommenSicher nicht! Hier wird einem ja sofort ein Strick aus jeder Aussage gedreht ...![]()
Aus den wegrasierten Haaren hättest was schönes flechten können…Sicher nicht! Hier wird einem ja sofort ein Strick aus jeder Aussage gedreht ...![]()
Trau mi nedSprich dich aus!![]()
Nur Mut! Laden...Zielen...Feuer...Trau mi ned![]()
Oder einen Pullover stricken?Aus den wegrasierten Haaren hättest was schönes flechten können…
Und da wunderst du dich, dass ich mich über deine Größe (körperlich) lustig mache.Ich dachte, du bringst deinen Bauchspeck mit ...![]()